Erfahrung mit Terralux, Terrapower?

Hallo, kennt jemand die Firma Terralux, bzw. hat jemand bereits Erfahrung gesammelt? Dieses Unternehmen sucht Fachberater für den Außendienst im Bereich Eigenheimmodernisierung. Grundsätzlich klingt das interessant, jedoch würde mich interessieren, ob vielleicht jemand gute oder schlechte Erfahrung mit dieser Firma hat.
Vielen Dank für eine Antwort.
MfG Daniel

Hallo Danel, es handelt sich hier um eine Firma, die Eigenheimmodernisierungen macht. Das Problem ist, du bist erst mal sehr viel draußen, musst von Tür zur Tür laufen und die Familien fragen, ob Sie nicht vielleicht modernisieren möchten, du hättest nämlich gesehen, dass die Eingangstür nicht mehr den neuesten Sicherheitsstandartds entspricht. Ist überwiegend ein Provisionsgeschäft, bei dem es eine geringe Basisvergütung gibt. Gut, wenn du Dir das zutraust sicherlich eine feine Sache, versuche aber mal im internet darüber schlau zu werden. Eine ähnliche Firma ist meines Wisens auch AURIS (oder so ähnlich) interessant wäre das als Suchbegriff beim google einzu geben, vielleicht kommst du dann zu einer Austaschbörse. In jedem Fall bin ich mal daran interessiert, wenn Du ähere Info(s) hast davon zu hören.
Gruß PeRö

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo PeRö,
Du meinst sicher die Firma AURA. Von der hab ich schon einiges in Erfahrung bringen können. Diese Firma „scheint“ nicht ganz so seriös zu arbeiten, und angeblich auch nicht immer die Prov. auszuzahlen. Diese Aussagen wurden jedoch von anderen Forums-Teilnehmern widerrufen. Über Terra Lux habe ich jedoch nichts negatives finden können. Ist natürlich ein harter Job, aber wo kriegt man noch was geschenkt? Arbeiten muß man überall. Und ich denke eben, wenn man die Möglichkeit hat, überdurchschnittlich zu verdienen, sollte man auch überdurchschnittlich arbeiten. Danke aber für Deine Antwort. Da ich bis dato nichts negatives finden konnte über Terra Lux, werde ich mal optimistisch in das Vorstellungsgespräch gehen. Gruß Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]