Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit einem Sprachkurs beim Wall Street Institute gemacht ? Hilft es einem wirklich was ?
Wie sind dort die Preise ? Leider wird darüber auf der Homepage kein Wort verloren.
MfG,
Tris
Hi,
hat schon jemand Erfahrung mit einem Sprachkurs beim Wall Street Institute gemacht ? Hilft es einem wirklich was ?
Wie sind dort die Preise ? Leider wird darüber auf der Homepage kein Wort verloren.
MfG,
Tris
Hi,
Hi!
hat schon jemand Erfahrung mit einem Sprachkurs beim Wall
Street Institute gemacht ? Hilft es einem wirklich was ?
Ich kann Dir nur weitergeben, was ein Freund von mir, der dort unterrichtet, mir (natürlich inoffiziell) gesagt hat: taugt eigentlich nichts.
Er meinte, dass die Qualifikation der Lehrer und damit auch die Qualität des Unterrichts niemals die enormen Preise rechtfertigen könnten.
Was natürlich schon zählt, v.a. wenn Du den Kurs fürs Berufsleben brauchst, ist der Name.
Willst Du aber richtig gut Englisch lernen, dann geh besser woanders hin.
Wie gesagt, dass ist die Meinung dieses Freundes (dessen einzige Qualifikation als Lehrer dort z.B. ist, dass er Muttersprachler ist), ich selbst war nie dort und vielleicht täuscht er sich auch.
Gruß,
Norah
Wie sind dort die Preise ? Leider wird darüber auf der
Homepage kein Wort verloren.MfG,
Tris
Hallo Tris,
habe letzte Woche von einer Bekannten, die Sprachinstitute beruflich „bewertet“ (die ist selbständig) gehört, dass das Wall Street Institute nicht viel taugt. Soll sehr teuer sein, die Lehrer schlecht bezahlt und alle sehr jung, d. h. ohne viel Erfahrung.
Sie meinte aber auch, dass die meisten kommerziellen Sprachschulen relativ schlecht seien. Man sollte sich auch deren Unterrichtskonzept ansehen, weil das teilweise sehr unterschiedlich ist und nicht auf jeden passt.
Schöne Grüße,
Zichorie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]