wie wichtig ist die erfahrung eines anwaltes und woran erkenne ich wie viel erfahrung einer hat, sind älter anwälte = erfahrener = besser??
und schlägt sich die erfahrung auf den preis aus?
Hallo! Also von vorn rein, das alter spielt keine rolle, es ist wichtig die Gesetze zu kennen.
Preise sind shr weit auseinander: wenn Du einen Promianwalt hast dann locker das 5fache.Aber das nüzt nur was wenn wie gesagt er die Gesetze und wenn nötig die Schlupflöcher kennt!
Das der Preis dann höher ist durch Erfahrung ist Quatsch. Wichtig hole Dir einen Fachanwalt ins Boot der auch weiss was er redet. Und hole Dir eine zweite Meinung ein oder auch Dritte, das kostet eigentlich nix weil beratungsgespräch.
Ich bin auch auf die Nase gefallen, mein Anwalt hat sich Kaufen lassen mit Abeitsplatz und Kohle. Leider gibt es dafür keine Beweise. Aber ich habe Ihn daruf angesprochen und natürlich nein nein…Aber dann kam der Hammer in einer anderen Angelegenheit wo er keine Kohle von mir haben wollte. Schlechtes Gewissen? Irgenwann kommt es heraus. Du siehst und hörst am besten auf deine innere Stimme bei der Anwaltswahl.Eine Garantie gibt es nicht!
Viel Glück in deiner Sache…wir lesen uns
wie wichtig ist die erfahrung eines anwaltes und woran erkenne
ich wie viel erfahrung einer hat, sind älter anwälte =
erfahrener = besser??
und schlägt sich die erfahrung auf den preis aus?