Erfahrung von CarPC Bedienung

Hallo zusammen,

und zwar bin ich im Internet auf eine Sache gestoßen, die mich sehr interessiert.
Einen CarPc. Nach kurzem Informieren finde ich das eigentlich eine ganz gute Sache.
Vor geraumer Zeit habe ich mir mal (weil ich es damals toll fand) ein Autoradio geholt, mit ausklappbarem TFT Display und jetzt denke ich mir, dass diese zwei Sachen evtl doch toll zusammen passen würden. Nur habe ich ein Problem, worauf ich keine helfende Antwort finde. Mein TFT display ist zwar ein Touch Screen, nur kann ich damit ausschließlich das Radio steuern und nichts externes. Das ist jetzt nicht wirklich das Problem, weil zu dem CarPC kann man optional einen s.g. Space Navigator oder PowerMate kaufen, nur wüsste ich dazu gerne wie die Bedienung ausschließlich über dieses Gerät erfolgt und wie es sich zu handhaben lässt? Habt ihr da evtl Erfahrungen die ihr mir schildern könnt? Möchte mich ja nicht für die Katze im Sack entscheiden.
P.S. Eine Lenkradfernbedienung fällt für mich weg. Finde die Dinger nicht schön.

mfg

Ich hab den SpaceNavigator kurz getestet und hab mich dann für ein touchscreen entschieden… ich finde die bedienung zu umständlich.
viele infos wirst hier zu diesem thema aber nicht finden befürchte ich. schau doch mal auf http://www.car-pc.info/phpBB2/ vorbei