Sei gegrüßt, Gerd,
Grüsse Dich auch, Tessa,
Chef-Auction-Broker??? Ich glaube, ich breche vor Lachen
zusammen!
Kein toller Titel? Frag mich bloss, wie die Urkunde dazu ausssieht und muss man danach mit 'ner Uniform rumlaufen
)?
Sag mal, bist Du wirklich, wirklich, wirklich sicher, daß
dieses Angebot vom AA kam? Es ist ein Strukturvertrieb; hübsch
verschleiert und nicht auf den ersten Blick erkennbar, aber es
ist einer…
Ja, ich habe das Angebot vom AA bekommen, ganz ehrlich, habe mich als Arbeitssuchender in die Internetseite de AA eintragen lassen.
Was über mich drin steht, keine Ahnung, das hat der Arbeitsvermittler gemacht und man hat es mir nicht mitgeteilt, war wohl zu umständlich oder so, nix wissen.
Selber kann man solche Bewerbungen dort nicht plazieren.
Ich habe schon mehrere oder besser gesagt, ausschliesslich solche Angote bekommen, was Seriöses war bisher noch nie dabei, immer die gleiche Masche…reich durchs Internet, fragt sich bloss wer?
Das war aber bisher das schlaueste, wenigstens von der Verpackung her.
Auch habe ich mit dem Zweigstellenleiter AA über dieses Thema gesprochen und bekam zur Antwort: Wir prüfen die Angebote nicht vorher, sondern schicken sie einfach weiter.
Vielleicht sollte ich mich als Oberprüfer für die eingehende Anfragen beim AA bewerben um im Namen vom AA solche Angebote schon im Keim zu ersticken.
Gerster denk mal drüber nach!!!
Diese Vorgehen werden die Typen auch wissen, die solche Maschen anbieten. Bei über 4 Mill. Arbeitslosen gibt es wohl genügend Potential, die auf sowas reinfallen.
Schönes WE
Gerd