Hallo, liebe Leute
hat jemand Er"fahrungen" (tolles Wortspiel, oder?) mit einem Mitsubishi Sigma?
Also z.B. über
Spritverbrauch
Unterhaltskosten (Versicherung und Steuer)
Zuverlässigkeit
Gibt es sonst etwas interessantes über das Fahrzeug was man wissen sollte?
Danke für eure Antworten!!!
H.