Erfahrungen

Hallo, liebe Leute

hat jemand Er"fahrungen" (tolles Wortspiel, oder?) mit einem Mitsubishi Sigma?
Also z.B. über
Spritverbrauch
Unterhaltskosten (Versicherung und Steuer)
Zuverlässigkeit

Gibt es sonst etwas interessantes über das Fahrzeug was man wissen sollte?

Danke für eure Antworten!!!
H.

Hallo,

Mitsubishi ist wegen hoher Rückrufraten und technisch bedingter tödlicher Unfälle in Japan in finanzielle Schräglage geraten.
Außerdem bekommt man bei längeren Fahrten Schlitzaugen.

Gruß
Tilo