Guten Tag,
Wer hat Erfahrungen als Leiharbeiter in der Altenpflege?
Für eine Reportage suchen wir Interviewpartner aus dem Bereich Zeit- und Leiharbeit in der Altenpflege, die interessiert sind uns Einblicke in ihren Arbeitsalltag zu geben.
Guten Tag,
Wer hat Erfahrungen als Leiharbeiter in der Altenpflege?
Für eine Reportage suchen wir Interviewpartner aus dem Bereich Zeit- und Leiharbeit in der Altenpflege, die interessiert sind uns Einblicke in ihren Arbeitsalltag zu geben.
Hallo,
vielen Dank für die Anfrage. Aus gesundheitlichen Gründen arbeite ich nicht mehr. Wenn ich sonst irgentwie Helfen kann, dann nochmal melden.
mfg
Hallo Kyra,
danke für Deine Antwort. Wir (drei Journalismus Studenten) schreiben einen Artikel zum Thema: Leiharbeit in der Altenpflege. Dafür suchen wir noch
Gesprächspartner, die als Leiharbeiter in der Branche tätig sind/waren. Gerne aus Berlin. Wenn Du jemanden kennst, du selbst uns ein Interview geben möchtest oder Foren bzw. Links weiterleiten kannst, wäre das super.
Wir möchten primär wissen, wie die Arbeitsbedingungen für die Leiharbeiter sind, welche Erfahrungen sie gesammelt haben (mit dem ständigen Arbeitsplatzwechsel), und evtl. welche Verbesserungsvorschläge sie haben.
Wenn Du uns helfen kannst, wäre das super.
Viele Grüße
Jinous, Christiane und Tobias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
leider wohne ich etwas weit vom Schuß. Komme aus dem Westerwald.Kann euch nur was über meine Arbeit mit 400,00 Euro Kräften berichten.
Viele Grüße
Claudia
Tut mir leid ich bin kein leiharbeiter ich bin fest angestellt und hab diesen beruf ja 3 jahre gelernt