Erfahrungen bei Partnerrückführung?

Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Partnerrückführung machen, damals war die Trennung absoulut schmerzhaft für mich, und ich konnte kein Leben mehr ohne Ihn vorstellen.

Leider habe ich nun, nachdem

Mein Partner zurückkam, richtige

Gewissensbisse bekommen? Wäre er ohne diese Partnerrückführung überhaupt zurückgekommen? Ist seine Liebe echt?

Das macht mich so fertig, und kann deshalb teilweise nachts nicht schlafen.

Kennt sich da jemand mit aus? Und kann mich eventuell innerlich erleichtern?

Nichts einfacher wie dies: Überweise mir monatlich 120,- €, dann werde ich täglich 15 Minuten Energiearbeit für dich machen. Bei 100 Kunden ist das ein schöner Monatslohn, und wie viele Kunden ich tatsächlich habe und ob das dann rein rechnerisch überhaupt geht, kann keiner überprüfen. Datenschutz! Hahaha!
Sach ma, isses wirklich so einfach, Leuten das Geld ausser Tasche zu ziehn??? :confused:

Ohne Spaß:
Ja, er wäre wahrscheinlich auch ohne Rückführung zurückgekommen.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass speziell die Gespräche mit dem Rückführer (hätte auch jemand sein können, der sich nicht „Geistheiler“ oder sonstwie nennt, und der kein Geld dafür nimmt - zum Beispiel deine beste Freundin) dich (nicht ihn!) zu An- und Einsichten oder sonstigen Veränderungen bewegt haben, die wiederum ihn - so du denn noch Kontakt zu ihm hattest - in seinen Entscheidungen beeinflusst haben.

Jedenfalls isser wieder da. Freu dich. Gewissensbisse brauchst du nicht zu haben.
Ob seine Liebe echt ist, musst du selbst rausfinden (was ist überhaupt „echte Liebe“?).
Er wird seine Gründe gehabt haben abzuhauen, und auch welche, um wiederzukommen.
Rede mit ihm darüber.

Gruß,

Kannitverstan

6 Like

Hi Diana!

Redest du nicht mit deinem Partner? Der kann dir das doch am ehesten beantworten?

Und warum bekommst du Gewissensbisse in der Beziehung? In einer intakten Beziehung braucht es das nicht, weil über alles geredet wird.

Wenn du abhängig bist von diesem Mann oder dieser Beziehung, dann wäre sicher psychotherapeutische Unterstützung ein guter Ansatz. Du siehst selbst, dass Esoterik nicht an die Wurzel geht, sondern nur an der Oberfläche manipuliert.

Selbstliebe ist darüberhinaus vielleicht ein lohnenswertes Thema für dich.

Gruß, Diva

3 Like

.

Ich verstehe deine Frage nicht; Mit Partnerrückführung kann so gar nichts anfangen.

Dann gib mal „Partnerrückführung“ in die Internet-Suchmaschine Deiner Wahl ein. Du findest sicher, ähnlich wie ich, Dutzende Angebote für esoterische Praktiken, die für viel Geld eine „geistige Fernwirkung“ auf eine andere Person ausüben sollen. Dadurch soll man diese Person beeinflussen können, wieder zurück zu kommen.

Grüße
Pierre

Ob du damit was anfangen kannst, ist der Fragestellerin ganz sicher schnurzpiepegal.

2 Like

Kluger Vorschlag.

Moin,

Was möchtest du uns mit deiner Anekdote mitteilen? Schön, dass es bei dir geklappt hat, wobei niemand hier die besonderen Umstände kennt.

-Luno

Wer fragt eigentlich den Ex-Partner/die Ex-Partnerin, ob er/sie rückgeführt werden möchte?

5 Like

Wundert mich das nicht gleich die Internetadresse von der Partnerrückführung angegeben wird, das klingt so heftig nach Werbung das man es einfach löschen sollte…

Ich könnte so etwas zwar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber die Geschäftsidee an sich ist ja mal grandios.
Ich hätte es aber niemals für möglich gehalten das da auch nur eine Person drauf anspricht.
Ich staune immer wieder, wie einfach es manchmal sein kann an das Geld anderer Leute zu kommen und sie sind sogar noch glücklich darüber.