Erfahrungen bezüglich Sachkundenachweis (Listenhunde) Saarland

Hallo liebe Community,

hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dem Sachkundenachweis bei Listenhunden (insbesondere) im Saarland?
Interessieren würde mich der Inhalt der Fragen und wie oft und wo dieses Training stattfindet. Leider konnte mir die Ordnungsbehörde telefonisch keine näheren Auskünfte erteilen, da es sich um eine kleine Gemeinde handelt und man sich erst informieren müsse.

Ich freue mich über jede Antwort.

LG Jaqueline