Hi,
ich suche ein günstiges Navigationssystem. Habe bei ebay das Blaupunkt Navigationssystem DX R52 titan für rund 200 Euro gesehen. Jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist das gut?
Ralph
Hi,
ich suche ein günstiges Navigationssystem. Habe bei ebay das Blaupunkt Navigationssystem DX R52 titan für rund 200 Euro gesehen. Jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist das gut?
Ralph
Hi,
klick mich hart: http://www.ciao.de/Blaupunkt_TravelPilot_DX_R52_anth…
Wenn Du ein wenig nach unten scrollst steht da „Erfahrungsberichte für Blaupunkt TravelPilot DX-R52 anthrazit“ und dort kannst Du dann lesen wie Besitzer mit dem Ding zufrieden sind. Ich habe diese Berichte nur für das schwarze DX-R52 gefunden, bis auf die Farbe des Gehäuses dürfte es zu Deinem Wunschgerät keine Unterschiede geben.
Gruß,
MecFleih