Erfahrungen Drucker Brother DPC-195C

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Drucker Brother DCP-195C gemacht und möchte diese mit mir teilen?
Würde mich freuen.

LG

Hi!

Für einen 10 Jahre alten Drucker sollte es eigentlich genug Erfahrungsberichte im Internet geben.

Allerdings würde ich mir eher Gedanken darüber machen, wo und ob ich für welche Zeit noch Patronen oder zumindest Nachfüllsätze bekomme, die außerdem mit herstellerangegebenen 300 Seiten auch für einen Tintenstrahler eher knapp bemessen sind.

Grüße,
Tomh

Danke @Tomh für den Tipp mit den Patronen, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich glaube aber, dass es die schon noch eine Weile geben wird, da sie auch mit den aktuelleren Druckern kompatibel sind soweit ich weiß.
LG