Erfahrungen : Full Moon Party KOHPANGAN ?

Hi Leute!

Hat jemand schon mal bei der Full Moon Party in Kohpangan, ist meines Wissens auf einer thailändischen Insel, miterlebt???
Kann mir jemand sagen ob es sich wirklich lohnt ???
Welche thechno-musik wird dort genau gespielt (hardtrance, house, gabber) ???
Was hat euch der Ausflug gekostet und wie lange??
Würdet ihr wieder hinfliegen???
Ist nur in den Sommermonaten die Party mit 5000-10000 Leute so gut besucht oder das ganze Jahr über???
Schlechte Erfahrungen mit Kriminalität, Drogen, korrupte Politisten etc. gemacht???
Hoffe auf viele Antworten!!

c ya
kNUt

Hi Knut,

ich war auf Koh Panggan im Dezember 98. Es kommt darauf an, was Du Dir da so vorstellst. Ich fand es ziemlich uebertrieben, aber tausende von Touris, Techno, Alk, Drogen, Prostituerte. Den meisten hat es aber ganz gut gefallen. Was fuer Techno die gespielt haben, kann ich Dir leider nicht sagen (kenn mich da nicht so aus). Wir sind nach BKK geflogen und haben dort (in der beruehmten Kao San Road) ein Ticket nach Koh Tao gebucht. Das heisst Bus nach (hab ich im Moment vergessen) und dann mit nem „Schnellboot“ auf die Insel. Es gibt auch Boote direkt nach Koh Pangan. Es gibt noch die Route ueber Koh Samui, aber da bist Du ewig unterwegs. Fuer genauere informationen empfehle ich Dir die Site von Lonley Planet. Die haben da eine Seite die „Thornetree“ heisst. Da kriegst Du alle Infos, die es nur gibt. Als Reisefuehrer kann ich den LP auch nur waermstens empfehlen. Also, viel Spass in Thailand!