Erfahrungen mit Alcatel One Touch Com ?

Hallo,

ich habe das Alcatel One Touch Com bei einem Bekannten gesehen.

Kann mir jemand dazu nähere Informationen geben (Preise, Händler, Erfahrungen) ?

Grüsse,

Mattes

Den Ersten Händler bei dem ich es gesehen habe war http://www.Superserv.de

D1 Orginaltarif für 2 Jahre, Kosten für das Gerät mit Vertrag 0 DM.

Infos zum Gerät findest Du natürlich unter http://www.Alcatel.de

Ich habe es noch nicht, werde es mir aber kaufen.

Meiner Meinung:
Größte Vorteile: E-Mail, tolles großes Telefonbuch mit Adressfunktion, SMS einfach lesen und schreiben, überall staunende Blicke :smile:

Größte Nachteile: Schwer (± 240 g), sehr kurze Ausdauer (±45 Stunden), keine programmierbare Melodien so viel ich weiß (unwichtig vielleicht, aber nicht nach dem man es sich angewöhnt hat), kein WAP, für die PC-Syncronisation muß man die Hardware noch dazu kaufen (bis 200 DM).

Wie gesagt, ich habe das Gerät noch nicht.

Wenn ich es habe, schreibe ich mehr.

CU,

Noel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe heute im Conrad mit dem Gerät spielen können, und ich kann nur sagen, SUPER!!

Schneller CPU, Touchscreen Display gut, wählen ohne Stift funktioniert sehr gut, Menü-Navigation ein bißchen Gewöhnung bedürftig, aber dann einfach.

Insgesamt sehr einfach zu bedienen. Verarbeitung gut, außer die durchsichtige Klappe könnte ein bißchen stabiler sein.

Empfang sehr gut! Viel besser als das Ericsson 768 (vergleichbar mit dem Siemens S6).

Es hat 7 Klingeltöne, welche nicht zu langweilig oder zu aufdringlich sind, aber nur 3 Lautstärkeeinstellungen.

Insgesamt ist es meiner Meinung nach das beste Handy das es derzeit gibt, weil es so einfach zu bedienen ist, und es so viele Möglichkeiten gibt.

Noel

Hallo, Noel.

Danke für Deine Infos. Ich bin von dem Gerät auch recht angetan, darum habe ich mir eins bestellt.

Bei Interesse kann ich Dich ja auf dem Laufenden halten, was meine Erfahrungen angeht. Ich hoffe, die Post beeilt sich …

Danke und Gruß,

Mattes

Hallo Mattes,

Hast Du das Gerät schon? Ich noch nicht. Wies ist ein Testbericht?

Div,

Noel