Erfahrungen mit Almased Diät

Hi zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit einer Almased Diät gemacht? Funktioniert das wirklich? Ist man nicht hungrig und gut drauf?

Würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen. #Almased #Diät

LG Motzi

Hallo,

diese Frage kam hier schon öfter vor. Benutze bitte die Suche.

Gruß
BelRia

hat jemand schon Erfahrungen mit einer Almased Diät gemacht?
Funktioniert das wirklich? Ist man nicht hungrig und gut
drauf?

hallo
das funktioniert solange, solange du es tatsächlich durchhältst.
hörst du wieder auf und kehrst in deine normalen essmuster zurück, steht der jojo schon grinsend in den startlöchern und du hast in rekordzeit alles und noch viel mehr wieder drauf.
alma lehrt dich keine gesunde ernährung, mit der du deine verlorenen pfunde auch auf abstand halten könntest.

darüberhinaus… lutsch mal an einem stück alten pappkartons… dann hast du ungefähr den deliziösen geschmack von almased…

grüssle
karin

Hallo,
ich habe schon einiges an Diäten, Ernährungsumstellung etc. versucht.
Almased hatte für mich den Geschmack von verflüssigtem Sägemehl und mir fehlte einfach etwa zum Beissen :smile:

Wirklich dauerhaft abnehmen kannst Du nur und völlig ohne teure Mittelchen, wenn Du im Kopf den Schalter findest und umlegst.

Ich habe im Jan. 2009 mit dem Rauchen aufgehört - einfach so - von heute auf morgen. Gleichzeitig habe ich versucht die Ernährung umzustellen, um nicht zuzunehmen - wie beim letzen Mal.

Ich habe 3 Monate außer zum Frühstück keinerlei Kohlenhydrate zu mir genommen. Auch keine kleinen Kekschen zwischendurch und keine Schokolade.

Es hat funktioniert. 4 Kilo in 3 Monaten sin als frischer Nichtraucher absolut top. Ohne Umstellung hätte ich sicherlich locker 5 Kilo zugenommen.

Versuch einfach auf Nudeln, Kartoffel & Co. zu verzichten.

LG Siggi
http://www.hausmittelchen.de
für alle die wissen wollen, was Großmutter noch wusste