Hallo,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Aura-Soma gemacht? Wenn ja, welche und was haltet Ihr davon?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Haniel
Hallo,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Aura-Soma gemacht? Wenn ja, welche und was haltet Ihr davon?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Haniel
Ich habe schon so ein grosses 2 farbiges Fläschchen gehabt und die speziellen Düfte.
Von der Wirkung der Grossen Fläschchen könnte ich dir nichts spezielles sagen, aber die anderen die man auf der Handfläche zerreibt und dann einatmet, waren wirkungsvoll.
Vor den Prüfungen habe ich oft einen beruhigenden Duft genommen. Ich war dann wirklich nicht mehr so aufgeregt.
Ich habe jetzt einfach noch so ein Duftfläschen…ein Grosses habe ich nicht mehr…
Ich denke es ist viel Überzeugung dabei…was nicht heisst, dass dies schlecht ist!!
Cu
Samuel
Hallo Samuel,
vielen Dank für Deine Info. Werd´s mal selbst ausprobieren.
Gruß
Haniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Haniel,
wenn Du gerne mit Licht und Farbe arbeiten möchtest ist Aura-Soma sicherlich eine Möglichkeit.
Ich arbeite selbst schon seit 5 Jahren mit Aura-Soma und habe sehr interessante Erfahrungen gemacht, wobei ich mich selbst besser kennengelernt habe.
Falls Du gerne mehr wissen möchtest, kannst Du gerne fragen.
Ach, was mir noch einfällt: Im Web habe ich auch noch eine gute Seite zu diesem Thema gefunden. Sie lautet:
Außerdem findest Du hier einen schönen Chakra-Bildschirmschoner, den Du Dir kostenlos herunterziehen kannst.
Gruß cloud7
Hallo Cloud7,
vielen Dank für die Info.
Die Website von MindVision gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch für den Tip mit dem Chakra-Bildschirmschoner.
Ich habe mir beide Bildschirmschoner direkt heruntergeladen und installiert. Sind echt super und toll zum meditieren. Solche Bildschirmschoner sind wirklich einmalig. Einmal alle Chakren und im anderen Bildschirmschoner wird nur das Wurzelchakra behandelt.
Danke nochmals und ein schönes Osterfest.
Gruß
Haniel