Erfahrungen mit "avanz pollen" hyposens

Guten Tag,
mein arzt hat mir „avanz pollen“ von alk-abello zur hyposens. bei frühblühern empfohlen. hat jemand schon (medikament gibt es seit 09/20099 erfahrungen damit.
danke!nobbe

Guten Tag,
mein arzt hat mir „avanz pollen“ von alk-abello zur hyposens.
bei frühblühern empfohlen. hat jemand schon (medikament gibt
es seit 09/20099 erfahrungen damit.
danke!nobbe

Hallo,
vielen Dank für Dein Vertrauen, mich auszuwählen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da meine eigene Hyposens. schon viele Jahre zurückliegt.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße
Kieckie