Hallo
ich möchte einen französisch Kurs machen mit dem Ziel in ca. 2-3 jahren einigermaßen fließend französisch sprechen zu können. ich habe bereits Grundkenntnisse.
benedict Schulen haben den Vorteil dass sie eine sehr flexible Zeiteinteilung haben was mir sehr entgegen kommen würde.
Alternative wäre Inlingua, welche sehr gut sein soll, aber feste Zeiten hat.
Daher wollte ich mal fragen, wer schon aller da einen Kurs gemacht hat oder Bericht von Freunden / Bekannten kennt.
Wo denn?
Um welche Stadt geht es denn??
Benedict hat auch Lizensschulen und so viele Schulen in verschiedenen Städten. Wenn du mir die Stadt nennst kann ich vielleicht weiterhelfen. Außerdem würde ich gernewissen, ob es Einzel- oder Gruppenunterricht sein wird.
Bis dann Anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Berlitz-Sprachenschule ist auch sehr flexibel mit der Zeiteinteilung, leider aber auch ziemlich teuer. Weiß ich daher, da meine Frau dort unterrichtet.
Hallo,
es handelt sich um München. Und um einen Sprachkurs im Free System.
da verbringt man viel Zeit im Sprachlabor, wird aber von einem Lehrer verbessert. Zusätzlich im Kurs enthalten ist Einzelunterricht. Je nach dem wie groß der Anteil es Einzelunterichtes ist, desto teurer wird es. Außerdem werden meines Wissens für die Kursteilnehmer noch Konversationskurse kostenlos angeboten. (in kleinen Gruppen)
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]