hat jemand Erfahrungen mit o.g. BIOS ?
Ich hatte bisher die Beta-Version km1229 und wollte gestern auf km1008 updaten, doch meldete der Rechner sofort einen Checksum-error und heulte wie eine Feuerwehr.
Ich konnte dann glücklicherweise das BIOS-setup aufrufen und die Defaultwerte laden und das km1229 wieder aufspielen.
Meine Frage nun: muß das so sein ???
hallo,
ich hab seit ner stunde fast das gleiche prob. zu erst checksum-error, hab dann über das setup erstmal den primary-ide wieder aktivieren müssen (hab schon echte panik gekriegt) und dann hat windows bei mir einen infrarot-empfänger gefunden und installiert obwohl ich sowas nicht habe. ich hab jetzt das alte bios wieder installiert aber jetzt piept das mainboard in einer tour als wenn jemand „pong“ in meinem rechner spielen würde. auch mit km1007 geht das piepen nicht mehr weg. schöne scheisse. falls du ne lösung hast, melde dich doch bitte bei mir.
cu jorror
wie schon beschrieben habe ich das SETUP über DEL aufgerufen und die BIOS-defaults geladen…danach alles in Handarbeit wieder hergerichtet und KM1007 installiert…jetzt geht wieder alles.
Gruß Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]