Erfahrungen mit Buchticket

Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit der Buchtauschbörse Buchticket? Ein Freund meinte, es sei doch seeeehr schwierig, einigermaßen akzeptable Titel zu ergattern.
Gruß
André

Hallo,
ich habe admit bislang ganz gute Erfahrungen gemacht. Bin einige Bücher losgeworden, die ich nicht mehr lese und konnte schon das ein oder andere Buch bekommen, dass ich gesucht hatte.
Du kannst ja, bevor du dich anmeldest, im bücherkatalog rumschauen ob was interesasntes dabei ist.
zusätzlich kann man suchaufträge einstellen, d.h. du bekommst automatisch eine mail, wenn ein von dir gesuchtes buich zum tausch angeboten wird.
außerem verfallen die tickets ja nicht. ich z.b. bin froh wenn ich einige bücher lsowerde (platzmangel). wenn irgendwann mal ein buch eingestellt wird, dass ich suche, dann kann ich es mir immer noch holen.
btw. mankann bei tauschticket.de auch pc-spiele, musik-cds, filme etc. tauschen.

gruß
stanly

Huhu!

Kommt ganz drauf an :wink:
Bestseller sind immer gleich weg, klar.
Aber man kann auch Glück haben. Ich habe schon einiges ertauscht und
weggetauscht.
Und zu spezielle Sachen findet man auch selten, bzw. wird sie nicht los.
Besonders gut finde ich derzeit die Wanderbücher. Da werden Bücher im Ring rum
verliehen. So kommt man dann schon an die aktuellen Bestseller. So habe ich z.B.
Sakrileg gelesen. Lesen wollte ich es ja mal, aber kaufen nicht unbedingt.

Also, ich finde es gut!

Bye, Vanessa

Hallo,

bin schon recht lange dabei und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Wie meine Vorschreiber schon sagten, je nachdem was Du suchst kann es eine Zeit dauern und Du brauchst evtl. Glück. Aber wenn Du ein paar Bücher loswerden wilst und neugierig auf „irgendwas neues“ bist, probier es mal aus.

Viel Spaß
Christian