Erfahrungen mit dem Reisebüro Kavatz, Schweiz

Das Reisebüro Kavatz bietet Business-Class-Flüge (z.B. mit der Singapore Airlines von Frankfurt nach Perth) zu sehr günstigen Preisen an.  Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reisebüro? Auffallend ist, dass das Reisebüro seinen Hauptsitz in New Jersey/USA hat. Unter Google maps kann dieser Standort jedoch nicht erkannt werden…
hanningst

Ich muss schon bei der Anfrage meinen Namen, Emailadresse und Telefonnummer angeben. Es gibt keine AGB aus denen hervorgeht was mit diesen Informationen passiert. Eine Schweizer Nummer aber Hauptsitz in den USA ohne Angabe der Rechtsform der Firma.

Warum geben sich andere (deutsche) Reiseportale nicht so mysteriös? Warst Du schon mal auf http://www.singaporeair.com und hast geguckt was der gleiche Flug dort in EUR (auf Deiner Seite sind es ja CHF) kostet?

Der Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Perth wird tatsächlich in der Business Class mit der Singapore Airlines zum Preise von 3.387,00 EUR (nicht CHF) angeboten. Bei der Singapore Airlines beträgt der Preis ca. 5.500,00 EUR. Meine gezielte Frage auf diese Preisdifferenz wurde damit beantwortet, der einzige Nachteil sei, bei diesem günstigen Flugpreis könnten keine Bonusmeilen gesammelt werden.
Grundsätzlich habe ich aber noch eine Frage zu allen Billiganbietern der Business Class:
Wenn einem ein Anbieter letztendlich ein ‘eTicket receipt’ aushändigt, dürfte doch keine ‘Mauschelei’ mehr
möglich sein. M. E. müsste doch dieses eticket receipt die gleiche Wirkung haben wie die früheren Papiertickets. Ist diese Auffassung mit allen Konsequenzen richtig?
hanningst

Meine Erfahrung ist mit Kavatz ist super. Super Preise, immer korrekt und ausgezeichneten Kundenservice

wollte nur mal nachfragen ob du nun gebucht hast?? ich habe dasselbe Thema mit einem sehr günstigen Flug und bin ebenfalls unsicher. danke für Rückmeldung
Barbara

hallo Barbara, hast du jetzt einmal bei Kavatz gebucht?