Erfahrungen mit dem Xiaomi Dreame F9?

Hallo, ich möchte mir einen Saugroboter anschaffen und der Xiaomi Dreame F9 sieht für mich bis jetzt am besten aus. Von Freunden habe ich aber gehört, dass Saugroboter oft nicht so gut wie erwartet sind und falsche Versprechungen gemacht werden. Kann mir da jemand helfen und hatte bereits Erfahrungen mit explizit diesem Saugroboter?

Hey, musste mir eben einen neuen Account erstellen, da ich auf meinen Alten komischerweise keinen Zugriff mehr habe und habe mich gleich mal von deinem Namen inspirieren lassen. Nun aber zu deiner Frage, gib den Saugroboter doch einfach mal in die Goole-Suche ein. Es gibt genug seriöse Testseiten mit dem Dreame F9 im Test. So habe ich auch damals die Entscheidung für meinen Saugroboter getroffen. Ich würde dir aber empfehlen, mehrere Tests zu lesen, um ein besseres Bild von dem Saugroboter zu bekommen.

Ok, danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal einen Abend Zeit nehmen und mir alle Testberichte zu dem Dreame F9 Saugroboter ansehen.