Erfahrungen mit den Kreditkarten von Tfi-Services

Hallo,

ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einen Artikel nur leider ist es nicht möglich da noch etwas hinzuschreiben! Vielleicht auch Besser!!!

Es wurde gefragt hat jemand Erfahrungen mit den Kreditkarten von Tfi-Services!!!

Alles was dann zu lesen war, waren Spekulationen wer was davon hält, wem interessiert es?

Die Frage ist hat es schon einer Versucht sich da so ne Karte zu holen? Wie war der Ablauf hat es funktioniert!???
Wenn ja was für Voraussetzungen waren gegeben?
Negative Schufa ja / nein was wollten die haben und wissen?

Vielen Dank

Hallo,

wenn die antworten des vorherigen posting nicht ausreichend waren, wäre es ratsam, doch selber den antrag bei den engländern zu stellen und dann die negativen oder positiven erfahrungen selber zu sammeln.
ist doch immer besser, als nur vom „erfolg“ der anderen leben zu müssen:wink:

Schönen Tag noch.

Es wurde gefragt hat jemand Erfahrungen mit den Kreditkarten
von Tfi-Services!!!

Versuche doch mal, nachzudenken, und die Internetseite von TFI Services zu lesen und zu interpretieren. Da das Dir scheinbar nicht möglich ist, versuche ich das mal, ganz sachlich:

1. Die auf der TFI Services Homepage genannten Preise sind eine vor Ausstellung der Karte zu zahlende Vermittlungsgebühr.
  2. Es besteht nach Zahlung der Gebühr keinerlei Rechtsanspruch auf Ausstellung einer Kreditkarte.
  3. Nur jemand, der als Kind vom Wickeltisch gefallen ist, glaubt, daß eine Bank an eine Person ohne Bonität eine Kreditkarte mit Kreditrahmen ausstellt.

Und:
Es gibt deutsche Onlinebanken, welche sofort und kostenlos (!) online mitteilen, ob und mit welchem Kreditrahmen eine Kreditkarte oder ein Kredit möglich ist. 2 Beispiele:
-SWK Bank- Testballon http://www.deutschland-kredit.de
(Höchstkredit- Berechnung und Anzeige, Zinsen bonitätsabhängig)
-Hanseatic Bank GenialCard VISA Card (Infos auf http://www.finanz-lexikon.de/genialcard_4287.html )

Auch dort gilt: Wer in Insolvenz/ Hartz/ Alg ist, oder negative Schufa- Einträge hat, braucht den Antrag nicht erst zu versuchen.

TFI- Kreditkarte hat Preise wie gebuhrenfrei.com!!
Gerade gelesen auf tfi-service.com/preisverzeichnis.html:

Die dort genannten Preise für die TFI Kreditkarte entsprechen zu 100% denen der gebuhrenfrei.com- Kreditkarte!

Man bezahlt also möglicherweise bis zu 299€ Vermittlungsprovision, um eine kostenlose gebuhrenfrei.com- Karte vermittelt zu bekommen…

Ich würde mich schlapp lachen, wenn es nicht so traurig wäre…

Hallo,

danke für die Antwort! Die Werbung der beiden unterscheiden sich aber (Schufa bei gebuehrenfrei.com)
Und das war / ist auch nicht die Antwort sondern wieder nur eine Vermutung!
Hat das denn noch keiner Versucht da ne Karte zu bekommen?

wieso sollte man, wo es doch so was deutlich billiger bei anderen anbietern bekommt?

für mich ein klarer fall von „jeden tag steht ein dummer auf“

1 Like

Hat das denn noch keiner Versucht da ne Karte zu bekommen?

Hier im Forum bezahlt einfach niemand 199-299€ für eine Vermittlung eines Produktes, welches man ohne Vermittlungsgebühr haben kann.

Wer hier eine Kreditkarte haben möchte, geht zu seiner Bank oder zu einer Onlinebank, aber nie zum Vermittler.

1 Like