Erfahrungen mit der chinesischen Quantum Methode

Die Frage ist schon mal gestellt worden, aber leider haben nur Leute geantwortet, die die Methode offensichtlich nicht kennen und ihre shclechte Laune abgelassen haben.
Bitte antwortet nur, wenn ihr CQM kennt und anwendet, wobei es mir herzlich egal ist, wie sie funktioniert. Ich will wissen, OB sie funktioniert und in welchen Bereichen man sie anwenden kann. Also bitte keine Grundsatzdiskussion oder Gezanke, wer jetzt recht hat oder nicht.
Danke

Da ich in dem Bereich Oberskeptiker bin, war ich auf einer Präsentation. Und als Freiwillige gesucht wurden zur Darstellung, habe ich mich gemeldet (es könnten ja sonst alles Freunde der Veranstalterin sein :wink: ).

Und, was soll ich sagen? Es tat sich nichts, null, nada. Meine Meinung wurde mal wieder bestätigt.

Aber du wirst sicher auch welche finden, die Positives berichten - ob das Placebo ist oder nicht, weiß ich nicht.