Erfahrungen mit der Flat von Tiscali?

Hallo,

gibt es hier Leute, die Erfahrung mit der DSL-Flatrate von Tiscali gemacht haben?
Ich bin im Moment noch bei T-Online, überlege aber, wegen des günstigeren Preises umzusteigen.
Bisher habe ich jedoch nur negatives über Tiscali gelesen.
Für ein paar Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

Viele Grüße
Duane

Hiho,

auch ich bin bei der Telekom und war überrascht von der günstigen Flat.
Aber nach durchforschen von Foren hab ich erfahren das Tiscali Ports sperrt.
6667 z.b. für mirc. oder andere für ftp. Und natürlich auch die für
Filesharingprogramme…
Also mit der Tiscali Flat kann man nur mitn Browser surfen und Mails abrufen.
(Und das soll nicht mal gscheit gehen - Mail senden - Time out).

Aber wenn jemand Tiscali und erfahrungen hat, bitte hier posten.

cu
Andi

Hallo,

ich habe bisher TISCALI DSL 2000 gehabt (d.h. 2 GB Datenvolumen sind im Preis enthalten), ca. 1 Jahr. Probleme hatte ich damit nicht. Im Gegenteil, ich war bisher sehr zufrieden. Nun bin ich auf Flat umgestiegen, da es nur 1 Euro mehr kostet. Später kann ich Dir über meine Erfahrungen berichten.

Gruß Klaus

Hi,

Habe auch Tiscali DSL Flat seit ca. 4 Monaten, in dem Ersten Monath war alles Total Klasse. In dem Zweiten Monat gab es manchmal paar Server dwons von Tiscali also wurdest aus dem Netzt geschmiessen aber konntest dich sofrt Neu einwählen, gut manchmal hat es 1-3h gedauert aber dann hatt alles geklappt.

Aber im 3 Monat wurde meine Verbindung ungewöhnlich Langsam und ich hab mich gefrag warum ?? Also mein Speed von 85kb war aufeinmal nur noch 10 Kb… So nach ca 10 Telefonaten (0180 Nummer mit ca 10 min Warteschleife)wurde mir dann geasgt es könne sein das ich Automatisch gedrosselt werde das war dann nach 3 wochen !!! und ich wüürde irgendwann ein Brief bekommen wo ich dann Unterschreiben müsse das ich nichts Illegales Saugen!!

Also das fand ich total die Sauerei von denen das die mmir das nicht früher sagen konnten

Aber jetzt hab ich den Tarif gewchselt und alles Geht wieder super für den Preis von nur 15,90 €gibbet nichst bessres, Sie Sperren zwar ein paar emule ports aber mit der IEngabe von andern Ports rennt der esel wie verückt :smile:)

Also Tiscali geht sooooooo

gruss Jens