Erfahrungen mit 'Dinner for Dogs'

Hallo liebe Experten,

seit Mitte Dezember bin ich jetzt bestimmt 4mal von der CenturyBiz GmbH angerufen worden, damit ich „Dinner for Dogs“ kaufe.

Sie werben mit einem besonders hohen Fleischanteil, bieten allerdings kein fettreduziertes Futter für Kastraten oder ältere Hunde an. 12 kg kosten wohl knapp 40 Euro.

Derzeit füttern wir für unsere Kastraten Vet-Concept (fettreduziert).

Hat jemand Erfahrung mit „Dinner for Dogs“? Lohnt sich eine Futterumstellung?

Danke und viele Grüße

Kathleen

Hallo,

die Zusammensetzung klingt ja ganz nett, aber das:

seit Mitte Dezember bin ich jetzt bestimmt 4mal von der
CenturyBiz GmbH angerufen worden

wäre bei mir an absolutes NoGo. Wer mich unaufgefordert zuhause anruft, bei dem werde ich sicherlich kein Kunde. Das sage ich dann beim ersten Anruf. Nach dem 2. Anruf gibt es einen Brief an die Geschäftsleitung.

Die Webseite erzeugt zudem Augenkrebs und enthält Deppenapostrophen. Auch ist die Formulierung des Fleischanteils irgendwie uneindeutig, man weiß nicht genau, ob sich die Prozentangaben auf den absoluten Anteil am Futter oder auf den Sortenanteil am Fleischanteil beziehen.

Gruß,

Myriam

Hallo Myriam,

die Produkt- Vermarktung fand ich bisher auch nicht so überzeugend, daher ja meine Frage, ob jemand Erfahrung mit dem Produkt an sich gemacht hat.

Viele Grüße

Kathleen

die Zusammensetzung klingt ja ganz nett, aber das:

seit Mitte Dezember bin ich jetzt bestimmt 4mal von der
CenturyBiz GmbH angerufen worden

wäre bei mir an absolutes NoGo. Wer mich unaufgefordert
zuhause anruft, bei dem werde ich sicherlich kein Kunde.

Das sehe ich genauso! Ich frage die Anrufer inzwischen meist, woher sie meine Adresse haben und fordere sie auf, diese SOFORT aus ihrer Kartei zu streichen. Wenn ich es eilig habe, lege ich auch einfach nur auf, sobald ich sicher bin, dass es Werbung ist.

Es ist einfach nur eine Unverschämtheit, die Leute zu Hause entweder bei der Arbeit zu stören oder aufzuhalten, wenn sie es gerade eilig haben.

Schöne Grüße

Petra

HAllo,

ich habe vor Monaten im Internet zufällig deren „Probenseite“ gefunden und habe für meine Freundin ein Probepäckchen bestellt. Der erste Anruf kam sofort, der 2. auch. Nachdem die Packung angekommen war, sie war noch „warm“ ausm Briefkasten kam auch wieder ein Anruf…
Meine Freundin hat den Hunden das Futter angeboten, aber beide wollten es nicht. So kam es auf die Koppel…und nicht mal die Ratten sind rangegangen!?
Genauso habe ich es den lieben netten Leuten von Dinner for Dogs am Tel erzählt, nachdem sie das hundertste Mal angerufen haben…nun ist RUHE!!!

LG

Liebe Kathleen,

laß lieber die Finger von diesem Verein. Mein ach so schlauer Mann ist denen auch schon auf den Leim gegangen. Das Futter hat meinem Hund nicht geschmeckt, es ist relativ teuer und die Burschen sind mega-aufdringlich.

Liebe Grüße
Andrea