Erfahrungen mit Erasmus Praktika in Island?

Liebe Community,

wer hat hier Erfahrungen mit Erasmus Praktika in Island oder anderen skandinavischen Ländern?

Zu mir: ich studier Sport an der Uni Hamburg und nein ich bin keine Sportskanone, :slight_smile: Das Praktikum/ Job muss nicht unbedingt fachbezogen sein. Wäre aber natürlich von Vorteil.

Bei Fragen gern fragen. Bitte nur Leute die sich wirklich auskennen mit Island und Arbeiten in den genannten Ländern.

Beste Grüße

Mick

[Verschoben: Kultur & GesellschaftHochschule - Mod Kreszentia]