Erfahrungen mit frb-immobilien

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit frb-immobilien gemacht.Z.Zt suchen sie viele Partner als Immobilenberater.
Mit kostenloser Einarbeitung etc, ganz im Gegensatz zu anderen wie z.B.von Poll.
Würde mich über Antworten freuen:smile:))

Mit kostenloser Einarbeitung etc.

Immobilienberater, soso. Ich kenne dieses windige Volk unter der „Berufs“-Bezeichnung Immobilienmakler, also Adresshändler.

Nun frag ich mich, wozu man eine Einarbeitung braucht - egal ob kostenlos oder zu Mondpreisen - für den Verkauf von Adressen.

Ah, jetzt sehe ich…

http://www…de/karriere/index.htm

… um „überdurchschnittlich hohe Erfolgsprovisionen“ zu kassieren. Natürlich wie immer nicht bei den auftragserteilenden Verkäufern - die ihrerseits fleißig von 400-€-Telefon-Heimarbeitern beackert werden - sondern wie immer bei den Käufern, die überhaupt nicht nach dem Adresshändler gefragt haben, aber ums Verrecken nicht an ihm vorbeikommen.

Besitzt Du „PKW und Digitalkamera“? Wohnst Du in einer Butze mit Dach drüber, die Du ab sofort „Home Office“ nennen kannst? Ein Daddelfon, mit dem man zwischen Angry Birds, Wetter-App und Youtube-Filmchen auch mal telefonieren kann, ist sowieso Dir?

Na also. Du brauchst keine „Berater“-Schulung, und mit nur lumpig-überdurchschnittlichen Provisionen lässt Du Dich mal gar nicht mehr abspeisen. Du hast es nämlich schon drauf!

Gleich morgen eröffnest Du Deinen eigenen Laden:

nesten immoblien
Exclusive Residenzen

Übermorgen kannst Du dann schon die ersten „Immobilienberater“ einarbeiten. Natürlich nicht für umme, denn das ist eine hübsche Zusatzeinnahme. Immer dran denken: Watt nix kost, taucht nix! Das können sich diese Jungspunde, denen Du die Tür zu Erfolg und Reichtum öffnest, mal grad auf die Backe tätowieren.

Vielen Dank für diese ausführlichen und nicht relevanten Kommentare, vielleicht gibt es tatsächlichlich Menschen, die mit dem Unternehmen zutun gehabt haben oder es momentan real erleben

Alles Gute bei der Suche nach

Menschen, die mit dem Unternehmen zutun gehabt haben
oder es momentan real erleben

Was ist denn das für ein Kommentar?
Alkohol bei Hitze schaden!!!

Hallo,

das Unternehmen ist einschlägig bekannt; wenn mit kostenlosen Schulungen geworben wird, ist dies mehr als Blödsinn, denn hier ist mehr die Gewerbeerlaubnis § 34 c GeWO erforderlich und die kostet derzeit mindestens 440 €. Eine größere Hürde ist die „Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamt“ sowie ggf. das pol. Führungszeugnis und die Stellungnahme der IHK.

Man vergisst den Hinweis, dass man als „Selbstständiger“ generell die Erlaubnis nach § 34 c GeWO benötigt; die Bußgelder gegen Verstöße sind erheblich.

Rechtlich bedenklich ist die telefonische Kontaktaufnahme mit Vermietern/Verkäufern, hier greift ofmals das Telefonwerbeverbot.
Die Bezahlung erfolgt auf Prov-Basis und der Wettbewerb ist enorm, zumal viele Käufer/Verkäufer Mieter/Vermieter versuchen, die Objekte im Internet zu veräußern/vermieten.
Das Unternehmen ist seit ca. 1 Jahr bundesweit tätig, bei Fehlen grundsätzlicher Immo-Kenntnisse sollte man sich eine andere Beschäftigung suchen.

lG

???
Wat glaubste denn, woher die Kenntnisse komme,
denkste, die saug ich mir aus de Finge?
Es gibt auch Unbelehrbare, die man als „beratungsressistent“ bezeichnet.
Musste Di net wieder für die net relevante Kommentare bedanke, ware ke Kommentare, sondern die Hinweise, die die Beratungsressiste habe dann als Erfahrung verinnerliche dürfe;-(
o G

Vielen Dank für diese ausführlichen und nicht relevanten
Kommentare, vielleicht gibt es tatsächlichlich Menschen, die
mit dem Unternehmen zutun gehabt haben oder es momentan real
erleben

Vielen Dank rastatt2012,

ich fand die Erläuterungen sehr informativ, die unrelevanten Äusserungen bezogen sich auf „im wald“
Grüsse Hans