Erfahrungen mit GZA Motors Berlin?

Hey Leute,

hat jemand von euch persönlich Erfahrungen sammeln können mit GZA Motors Berlin? Bitte nur Leute melden die persönlich Erfahrungen gesammelt haben und sich nicht von irgendwelchen Google Bewertungen oder Foren Einträgen beeinflussen lassen.

Ich bin kurz davor dort einen Steuergerät hinzuschicken. Mich wundern nur die negativen Einträge. Dort gibt es aber auch sehr viele positive. Wem soll ich nun glauben? :confused:

Und auf gut Glück dort was hinschicken ist mir zu heikel.

Ich hatte mal Langeweile und habe nach der Firma etwas gegooglt und herausgefunden, dass der Inhaber folgende Firma auch besitzt. Eventuell hat jemand dort auch Erfahrung sammeln können.

Norwig Verwaltungs GmbH / schniederautotech
Strausberger Platz 13
10243 Berlin

Odeeeeeeeeeeeeer ne alternative Firma wo ich mein Steuergerät reparieren bzw. instandhalten lassen kann?