Hallo,
hat hier jemand gute / schlechte Erfahrungen mit Hyaluronsäure-Kapseln? Bringt das auch demjenigen was, der sie einnimmt oder nur dem Bankkonto des Herstellers?
Bitte nur von Erfahrungen berichten, theoretisch kann man sehr viel erörtern und mutmaßen, das bringt nichts.
Also: „wer weiß was?“
Beste Grüße
Uwe
Hallo,
ich habe sie probiert, weil man mir sagte, sie würden/könnten auch gegen Arthrose helfen. Aber … nichts passiert.
Also, in meinem Fall halfen sie nur dem Hersteller und Verkäufer.
Gruß Maren
Hi Maren,
ich danke Dir für Deine Antwort. Dürfte ich fragen, wie lange (also über welchen Zeitraum) Du die Kapseln eingenommen hast und wieviele davon pro Tag?
Gruß
Uwe
Ich glaube es waren 3 Dosen und ich habe bestimmt 2 Kapseln am Tag genommen.
1 „Gefällt mir“
ok, danke für deine antwort!
Ha!!!
Ich bin überzeugter Schlucker von Hyaluronsäurekapseln!!!
Wegen meiner Kniearthrose habe ich über sehr viele Monate zunächst hochdosierte Glucosamin-Produkte geschluckt: Keine Verbesserung (aber auch keine Verschlechterung).
Dann habe ich die Hyaluronsäure-Kapseln eingeworfen, zunächst morgens, mittags und abends. Dann - nach ca. 6 Wochen - konnte ich mich insgesamt deutlich besser bewegen, meine schmerzhafte Kniearthrose spüre ich nur noch selten, ich betreibe wieder Kampfsport, jogge und: sogar die Tiefe meiner Fältchen ist- auch für Außenstehende sichtbar! - leicht zurück gegangen.
Inzwischen nehme ich nur noch morgens zwei Kapseln und bin nach wie vor glücklich, dass es sie gibt!
Grüße B.