Hallo Experten,
hat jemand Erfahrungen mit inneov Haarfülle gemacht und kann mir sagen, ab wann es wirkt?
Danke für eure Hilfe!
Grüße H
Hallo Experten,
hat jemand Erfahrungen mit inneov Haarfülle gemacht und kann mir sagen, ab wann es wirkt?
Danke für eure Hilfe!
Grüße H
hat jemand Erfahrungen mit inneov Haarfülle gemacht und kann
mir sagen, ab wann es wirkt?
Hallo Edda,
Erfahrungen mit innéov Haarfülle habe ich persönlich noch nicht gemacht.
Ich gehe davon aus, dass Sie an Haarausfall leiden und diesem mit dem Nahrungsergänzungsmittel innéov Haarfülle entgegenwirken möchten.
Wenn dem so ist, stellt sich die Frage, ob die Ursache des Haarausfalls schön abgeklärt ist.
Wenn nicht, sollten Sie dies unbedingt tun.
Da ich selbst von Haarausfall betroffen war, kann ich nur empfehlen, die Ursache für Ihren Haarausfall abzuklären. Mir konnte erst geholfen werden, als die Ursache feststand. Erst dann konnte gezielt behandelt werden.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte. Meiner Meinung liegt dass daran, dass die Schulmedizin mit ihren Diagnoseinstrumenten an Grenzen stößt.
Wenn Sie Hilfe bei der Bestimmung der Ursache Ihres Haarausfalls brauchen, melden Sie sich bitte. Ich helfe Ihnen gern weiter
Gute Besserung wünscht
Peter
Hallo,
nein, kann ich leider nicht.
Aus Erfahrung weiß ich, daß die meisten Mittel nur kurzfristig und mäßig wirken. Dies mag daran liegen, daß der Mensch nicht nur aus Körper besteht, sondern auch Geist und Seele hat. Folglich ist es schwer, nur über den Körper heilen zu wollen, weil man dabei stets nur einen Teil von sich erfasst und genauso schwach wirkt dann alles.
Alle Menschen, mit denen ich über Haarausfall oder dünnes Haar sprach, konnten allein mit Mittel nicht heilen.