Erfahrungen mit Internetshop für Lampen und Elektronik

Hallo,

mich würde eine Internetadresse interessieren wo ich Lampen,Leuchtmittel,Vorschaltgeräte,Starter usw. gut und günstig Einkaufen kann.Da es so viele Shops gibt,würde ich es bevorzugen wenn jemand eine Adresse kennt welche gut ist und am besten selbst damit Erfahrungen gemacht hat.Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Michael

in gewisser Weise kann ich da Pollin.de empfehlen , aber in wie weit es Sinn macht Leuchstofflampen zu verschicken und die dann heile ankommen , das weis man nicht , aber alle anderen Leuchtmittel sowie recht viel Elektronic beziehe ich von dort

Na, der Leuchtmittelmarkt.com verschickt L-Lampen, und die kommen heil an…
Pollin hat vieles billiger als andere, hat vieles aber auch nicht. Und Ramsch hat er allerdings auch manchmal.
Ich glaube, dass niemand ersthaft nur einen Händler nutzt. Jeder hat seine Stärken. Conrad ist teuer, besorgt aber alles. ELV ist auch ganz gut und noch preiswert. Völkner auch.

… gehört zu Conrad.

Wie wäre es mit https://www.reichelt.de/?