Hallo und Servus,
da ich gerne in Passau Urlaub mache, wollte ich fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Ortner in Passau gemacht hat. Das Autohaus bietet über die Autovermietung nun auch einen Parkservice an. Preise lesen sich sehr verlockend, hat schon jemand Praxiserfahrungen?
Hab das Angebot irgendwo im Netz gesehen Ortner Autovermietung, sollte man bei Google finden.
Kennt jemand im bayerischen Raum weitere Möglichkeiten zum langzeit Parken?
Danke und Grüße
Hi!
Das Autohaus bietet über die Autovermietung nun auch einen
Parkservice an. Preise lesen sich sehr verlockend, hat schon
jemand Praxiserfahrungen?
Kenn ich nicht, aber danke für den Tipp! Denn das Parken in PA, z. B. bei einer längeren Bahnreise, ist ein unlösbares Problem: Die ehem. Stellplätze der DB werden jetzt von einer Firma bewirtschaftet mit einer Parkschranke, d. h. sie sind allen zugänglich, nicht nur Leuten im Besitz einer Fahrkarte; und das P&R-Parkhaus ist nachts zugesperrt, so dass man mit einem späten Zug nicht mehr ans Auto kommt. Vielleicht hilft protestieren, aber wie viele müssten wir da sein???
Kennt jemand im bayerischen Raum weitere Möglichkeiten zum
langzeit Parken?
Parkdeck in LA (jenseits des Bahnhofs), unbewirtschaftet, also kostenlos;
oder die Stellplätze am Bahnhof in Plattling (der Stadt gehörend und kostenlos, diesseits und jenseits des Bahnhofs, Übergang über die Gleise, mit Lift, vorhanden).
In M: In Bogenhausen gibt es „unbewirtschaftete“ Stellplätze am Herkomerplatz und in einigen Straßen dort, mit guter Tram-Verbindung zum Hbf.
Dankbar für weitere Tipps:
Hannes
Hallo Felix,
da ich gerne in Passau Urlaub mache, wollte ich fragen, ob
hier jemand Erfahrungen mit dem Ortner in Passau gemacht hat.
Das Autohaus bietet über die Autovermietung nun auch einen
Parkservice an. Preise lesen sich sehr verlockend, hat schon
jemand Praxiserfahrungen?
Das nicht, aber vielleicht hilft dir die Aussage, daß es das Autohaus schon sehr lange gibt und es sozusagen zu den „alteingesessenen“ Unternehmen in Passau gehört. Ich habe auch noch nichts Negatives dazu gehört - denke also, man kann es durchaus in Betracht ziehen.
Gruß
„Raven“
(in Passau geboren)
Hi,
sorry für die Verspätung aber mir ist der Name nicht eingefallen. Für diverse Donaukreuzfahrten ist http://globus-parkservice.de/ der Partner. Funktioniert gut!
Bye
Rolf