Hey Leute habe mich hier neu angemeldet.
Habe eine Frage zu Sommersprossen.
Ich habe ganz viele im Gesicht so dass sie schon wie Flecken wirken und an den armen habe ich auch sehr viele, sogar an den Händen einige…
Im Gesicht nervt es mich und stört mich sowas von total.
Wollte jetzt mal fragen ob es Erfahrungsberichte gibt, von Leuten die sich gelasert haben und wirklich auch extrem viele Sommersprossen haben/hatten.
Kommen die auch nicht zurück, wie sieht das Ergebniss aus usw…eventuell Kosten, und wo habt ihr das lasern lassen…
Und damit meine ich richtige Erfahrungsberichte, habe in den Foren viel rum gesucht, aber nichts gescheites gefunden und das meiste ist auch schon älter…
Und an die Leute die wieder sagen, ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne, lasst diese kommentare bitte!
gibts denn hier auch mal eine antwort???komisch
Bist du dir sicher, dass es bei dir um Sommersprossen und nicht um hektische Flecken geht?
SCNR…
Aber nach dem Einschub von dir kannst du von Glück sagen, wenn du noch eine vernünftige (die wohl besser ist als eine schnelle!) Antwort bekommst.
LG Petra
1 „Gefällt mir“
Geduld …
Hallo,
nachdem wir kein ‚Sommersprossen-Forum‘ sind, musst du einfach geduldig sein und warten bis jemand das liest der dein spezielles Problem bzw. eine Lösung dazu kennt.
Das kann innerhalb von Minuten passieren, manchmal dauert es auch viele Tage. Und hin und wieder weiß leider niemand eine Antwort.
Pampig zu werden wenn nicht sofort eine Antwort kommt ist jedenfalls nicht der richtige Weg.
Gruß DM
hey, ich habe auf eine ähnliche seite fragen gestellt, jetzt nicht diese frage, jedenfalls kommen die antworten dort direkt, und hinterher wird das topic soweit verschoben dass keiner mehr es sieht.
deswegen habe ich nochmal geschrieben.
und ich mein ich habe doch nichts schlimmes gesagt,deine antwort ist auch übertrieben…
aber danke.