Erfahrungen mit Logitech Cordless Desktop

Logitech hat neuerdings ein schnurloses Tastatur + Maus Set namens Cordless Desktop
auf den Markt geschmissen.
Hohe Qualität bin ich von Logitech´s schnurlosen Mäusen gewohnt, wie sieht´s jedoch mit der Tastatur aus ??

Bitte helft mir !!

THX

Hi Dr. Greenthumb!
ICh bin stolzer Besitzer des Cordless Desktop von Logitech, jedoch muß ich sagen, ich habe es in einem Sonderangebot für 99,99 DM statt den fast 200.-DM erstanden.

Meine Meinung zum Produkt: Die Tastatur läßt sich wunderbar benutzen, nbeifgefügt ist eine Handauflage (leider aus Platik aber immer hin dabei!). Der Empfang ist auch sehr gut, besser wie der der Maus. Die Maus funktioniert nur im Bereich von 3-4 Metern, Die Tastatur läßt sich auch noch in Nachbarzimmern benutzen.
Parktisch finde ich, daß man wenn man dieses Paket kauft, nuzr einen Empfänger hat. Den Treibern liegt ein Programm bei, das sich in die taskleiste einnistet und den Batteriestatus der beiden Geräte anzeigt. Außerdem wird der Status der Num-,Caps-,Scrolllock angezeigt.

Ich meine für freies Arbeiten und Bewegunsfreiheit, ist der Cordless Desktop seinen Preis wert.

Ich benutze ihn seit einem 1/4 Jahr, der 1. Batteriesatz ist immer noch voll!

Danke !!
Vielen Dank, für deine Hilfe. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da die älteren Funk-Mäuse von Logitech eine leichte Verzögerung haben, was heisst, dass die Reaktion des Mauszeigers auf die Bewegung der Maus sehr schwammig ist.

THX

Hallo,

ich bin auch „stolzer“ Besitzer deselben. Nur was die Reichweite kann ich eigentlich gerade das Gegenteil behaupten. Meine Tastatur macht nach 1-1,5m schlapp, manchmal ist es auch besser aber ich hab noch nicht rausgefunden an was es liegt. Die Maus funktioniert wesentlich besser. Ich bin etwas entäuscht, da ich mir das Ding extra angeschafft habe um es hauptsächlich als Fernbed. für die TV-Karte zu benutzen. Leider funktioniert die Sache bei 2m Entfernung nichtmehr.

Ciao Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]