Erfahrungen mit Madame Tussaud + London.de?

Hallo,

im speziellen geht es um die Buchung von Karten für Madame Tussaud.

Bucht man direkt auf der Tussaud-Seite, muß man sich nämlich auf eine bestimmte Eintrittszeit festlegen - Kostenpunkt ca. 17 Pfund.

Über London.de (http://www.london.de/ticketshop2/tussaud.php4?lshop=…; Kosten 21 Euro) wird damit geworben, sich nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen zu müssen - und man darf trotzdem an der Warteschlange vorbeimarschieren… :smile:

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Prozedere bzw. mit London.de speziell?

Gruesse,
Ralf

Hi Ralf,

seid Ihr sehr knapp mit der Zeit? Ich bin am Vorabend zu Mde Tussaud und habe Tickets für den nächsten Tag geholt.

Weiß aber nicht, ob das noch geht. Meist habe ich aber auch für eine Gruppe besorgt, da gibt es eh nen eigenen Schalter (Sammel doch genug Leute für ne Gruppe: Eigener Schalter, billigere Tickets…), das ging ohne Warten.

Die Schlange ist wirklich meist ewig lang. Ich würde es mir - davon abgesehen - nicht mehr angucken - ich finde es den Preis nicht wert.

Wendy

Fast jedes Mal, wenn ich in London bin, gehe ich zu Madame Tussaud, weil ich begeistert bin - aber du siehst, jetzt hast du zwei ganz gegensätzliche Informationen: Ralf - nie wieder, ich - immer wieder;

Es ist also sicherlich Ansichtssache, ob es einem Wert ist oder nicht.

Aber zum Thema Karten: wenn du Karten vorher kaufst, egal ob über Internet oder am Vorabend (ist ein guter Tipp von Ralf!), es gibt einen eigenen Eingang für Gruppen bzw. Karteninhaber können gleich beim Eingang rein. Es entfällt auf jeden Fall das unter Umständen sehr lange Warten!

Empfehlenswert ist es auch, gleich am Beginn der Öffnungszeiten hineinzugehen. Je später der Vormittag, desto mehr Gedränge und Gruppen wutzeln sich durch Madame Tussaud.

Schönen Aufenthalt in London wünscht dir
Peter / mosaik

:meinte natürlich Wendy (nicht Ralf)

meinte natürlich Wendy (nicht Ralf)

Wir sind damals einfach nur so da hingelaufen, haben Karten gekauft und sind rein. Ist allerdings schon paar Jahre her.
Bernd