hi,
wer von euch hat erfahrungen mit maxdata-notebooks und welche?
hg
silke
hi,
wer von euch hat erfahrungen mit maxdata-notebooks und welche?
hg
silke
(off topic) Re: erfahrungen mit maxdata-notebooks
Hi Silke !
Vermutlich willst Du Dir ein solches kaufen ???
Ich hab mir letzte Woche das neue von Aldi geholt. Kann ich nur empfehlen. Bin total begeistert !
Für 3000 Mark bekommst Du ein PIII Notebook mit 1 GHz Prozessor (der mobile !), 256 MB Ram, 20 GB HD, 8x DVD, TV-out, Modem und LAN, 14,1" Glotze, die Anschlüsse die man so braucht…
Hat schon Windows XP drauf !
Wenn Du Dich beeilst oder ein paar Filialen anrufst bekommst Du vielleicht noch eins.
Bei dem Preisverfall von den Dingern lohnt es sich meiner Meinung nach nicht als Privatbenutzer ein „Markengerät“ zu kaufen. Und das Aldi Gerät ist just noch Testsieger bei ComputerBild gerworden.
Gruß - Achim
Hallo Silke,
haben 4 Stück im Einsatz (Preisklasse ca. 4.500-6.000DM, also Business Geräte) bislang keine Probleme (kein Display hat Pixelfehler etc.). Aus meiner Sicht sind MaxData NBs vergleichbar mit Dell/Sony/HP… - also eine Markengerät.
Grüße
Stefan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nur gute Erfahrungen
Hallo,
seit 02/2001 besitze ich ein Vision 450T. Das Notebook arbeit ohne irgendwelche Probleme oder Macken und das trotz häufigem Einsatz.
Sollte das Notebook „nur“ 128MB Arbeitsspeicher haben, dann kauf auf keinen Fall einen teuren Riegel von MAXDATA, sondern besorg Dir auf dem freien Markt einen SO-DIMM. Sehr gute Arbeitsspeicher für Laptop’s produziert z.B. die Firma INFOSYS in Berlin.
gruß
Joe