Erfahrungen mit meta-scan

Guten Tag,
ich habe gesundheitliche Probleme und bin nun bei einem Heilpraktiker gelandet, der ein Meta-Scan Gerät hat und ich habe mich scannen lassen. Kann mir jemand berichten, was für Erfahrungen er gemacht hat. Ich habe angeblich jede Menge Probleme.
Danke

ich habe gesundheitliche Probleme und bin nun bei einem
Heilpraktiker gelandet, der ein Meta-Scan Gerät hat und ich
habe mich scannen lassen. Kann mir jemand berichten, was für
Erfahrungen er gemacht hat. Ich habe angeblich jede Menge
Probleme.

Fängt schon gut an. Ihr Hauptproblem ist offensichtlich ein zu fettes Bankkonto, das hat der Heilpraktiker klar erkannt. In dieser Beziehung wird er sicherlich helfen.

Ich kann mir nicht helfen: UNter der Ausrede „Kurierfreiheit“ fassen unsere Juristen den Betrugsparagraphen immer noch mit viel zu spitzen Fingern an.

Guten Tag,
ich habe gesundheitliche Probleme

Um mal auf den Boden der Medizin zurück zu kommen:
Welche denn?

und bin nun bei einem
Heilpraktiker gelandet, der ein Meta-Scan Gerät hat und ich
habe mich scannen lassen.

Interessantes Gerät, habe mir gerade ein bisschen was durchgelesen.
Das übliche naturwissenschaftlich (Quantenphysik) begründete, dann aber schnell esoterisch-unscharf abschweifende Geblubber.
Also eine Art Zufallsgenerator mit Bildbearbeitung.
Kostenpunkt 14.000€.

Kann mir jemand berichten, was für
Erfahrungen er gemacht hat. Ich habe angeblich jede Menge
Probleme.

Gehe zu einem anderen Metascan Besitzer. Lasse dort einen weiteren Scan machen. Vergleiche beide, ob da wirklich an den selben Stellen die selben Symbole erscheinen.
Das Resultat vom ersten Scan hast Du doch wohl hoffentlich ausgedruckt bekommen?

Die medizinischen Probleme: Haarausfall, habe fast keine Haare auf dem Kopf. Und der ganze Kopf ist voller Schuppen ohne das man die Haut sieht.
Verschiedene Mittel, die ich von verschiedenen Ärzten bekam lösen dieses Problem nicht.
Meine gesamt Haut ist wie Pergamentpapier. Ich denke, meine Zellen werden nicht mehr versorgt.