Erfahrungen mit Mietwagen über rentalcargroup?

Hallo!
Wir planen Juni/Juli 2011 einen 2-wöchigen Island-Trip und haben uns schon mal ein bisschen wegen einem Mietwagen umgeschaut. Die Seite http://www.rentalcargroup.com spuckt im Vergleich zu anderen Anbietern unglaubliche günstige Angebote aus. Die kleinste Fahrzeugkategorie kostet für 2 Wochen in der Hauptsaison unter 400€, bei anderen Anbietern immer über 1000€. Wenn das stimmt, wäre es natürlich toll, aber ein bißchen mißtrauisch sind wir bei diesen Preisen. Hat jemand bereits irgendwelche Erfahrungen mit Mietwagen gemacht, die über die rentalcargroup gebucht wurden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Also bei so einem geringen Preis im Verhältniss zu den andern wäre ich auch sehr misstrauisch!
Da ich grad eine Ausbildung im Reisebüro mache, kann ich gern am Mittwoch mal schauen, wo da bei uns so die Preise liegen um mal son vergleich zu haben!
Einer meiner Kunden hatte diesen Plan auch und hat im Urlaub (zwar „nur“ Spanien) einen Mietwagen gebucht und sollte für 1 Woche 100 EUR zahlen! Danach wurden ihm kleine Macken die am Auto waren angehangen und man wollte ihn dafür verantwortlich machen und er sollte zahlen!
Vergleicht auf jedenfall ob es mit Selbsthalt oder ohne ist …im Schadensfall!