Ich habe dies günstige Angebot eben erst gelesen. Läuft es denn auch gut (auch Bundesweit) wäre ja echt gut, und billig. Seid ihr Kunde von diesen Verein, klappt die Einwahl gut, geht das Surfen reibungslos oder gibts dann und wann auch Probleme? Schreibt mir bitte… Bin zZ. noch bei T-Online, die schreiben vielleicht saftige Rechnungen!!! Ich weiß, nur 6Pf. aber wenns auch billiger geht, und dann auch nocht genauso klappt- warum dann nicht wechseln!!! Ich warte auf Eure Erfahrungen…
schau schau
bin seit 2 Monaten bei Naked-Eye
und bin voll zufrieden !!!
schnelle Bearbeitung (innerhalb von 2 tagen sind die Einwahldaten da, wenn Du was wissen willst schreibst du den Support an - auch hier schnelle Antwort
na ja die Verbindungen laufen eh über den Telekom-Backbone -> geht genauso flink wie T-Online
einziger Nachteil, der eigentlich keiner ist: die 100DM sind fpür den kommenden Monat zu zahlen und die verbleibende zeit ist futsch , aber dank Onlinecounter ist das ja kein Prob
PS: auch die weiteren Minuten sind ja wesentlich günstiger als bei allen anderen -> nur 3,5Pf
Ich kann die positiven Aussagen von Topgun nur bestätigen, keine nennenswerten Probleme.
Allerdings solltest Du bedenken, daß das Angebot in der jetzigen Form nur noch bis zum 30.11.99 gültig ist, über das danach gibt’s bis jetzt nur Spekulationen.
Meine persönliche Spekulation: Es wird in ähnlicher Form weitergehen.
Kai
Ich bin seit kurzem bei NakedEye, und kann denen wirklich nur Bestnoten geben. Absolut immer eine freie Leitung, und (per ISDN) super Downloadgeschwindigkeiten. Und meine Telefonrechnung ist von ca. 350.- auf 60.-DM gefallen. Die spezielle Einwahlnummer von NakedEye taucht im Einzelgesprächsnachweis nicht auf.
Gruß,
Klaus
Eigendlich müsste man als zufriedener Naked Eye Kunde sagen, daß alles Mist ist damit der Backbone volle Power nur für mich hat ! Spass beiseite - Mach es, Du wirst es nicht bereuen solange Du keine Freundin hast. Beim 100 Stunden Account wird Sie wohl mit Dir Schluß machen.
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin seid paar Tagen drin, und ich muss sagen es läuft echt super…
Danke für eure Tips
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]