Ich suche Leute die Erfahrung mit einer Kosmetischen Nasen-op haben.Aber ich würde gerne nur Erfahrungen von Menschen bekommen die ihre Nase mal verkleinert und verschmällert haben.Dabei würde ich gerne erfahren wie lange bei euch die Schwellungen und Blutergüsse angehalten haben?,Wie lange es gedauert hat bis sich die Haut wieder vollständig angelegt hat?,Nach wievielen Wochen ihr wieder unter die Leute gehen konntet ohne dass man gesehen hat dass ihr operiert wurdet?,habt ihr eine Nasentamponade tragen müssen? und wennn ihr mir noch andere Dinge über eure Nasen-op erzählen wollt dann könnt ihr das gerne machen.
Ich bedanke mich jetzt schon herzlich im vorraus für alle Antworten.
LG Gabriela
Hallo!
Meine Nase wurde begradigt und der Höcker abgetragen. Das ist zwar nicht die Art von OP, die du suchst, aber der Verlauf von Schwellungen und Blutergüssen ist trotzdem ähnlich.
Ich bin jetzt 12 Tage post OP und bei mir sind kaum noch Blutergüsse zu sehen. Die Schwellung unter den Augen ging schon nach 3 Tagen weg. Die Nase war beim Verbandswechsel noch sehr geschwollen. Morgen (1 Woche später) bekomme ich den Verband ab. Vielleicht ist die Schwellung dann schon weg. Ich werde mal Bromelian Tabletten gegen die Schwellungen nehmen. Die sollen angeblich helfen. Ich denke 2 Wochen nach der OP kann man wieder unter Leute gehen… ^^
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Alles Gute!