Erfahrungen mit NGI-Flatrate?

Hallo!
Habe zufälllig die Seiten von http://www.ngi.de besucht.
Die bieten eine Flatrate für 77DM an und eigentlich klingt alles ganz gut.
Frage ist: Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Funktioniert das wirklich alles so, wie die es beschreiben?
Danke für Infos.

Sven

Hi,
ich war bei ngi mit dem call by call tarif angemeldet und war immer sehr zufrieden. Performance ist o.k. Zwischenzeitlich war ich bei freenet wegen dem niedrigeren Preis, aber die Geschwindigkeit ist bei ngi besser.
Ich habe mich auch für die Flatrate angemeldet und warte voller Spannung auf die Einwähldaten, die leider mit der post kommen.
Gruß
Roland

Ich bin gerade die ersten 10 Minunten mit NGI-flat online und restlos zufrieden!!

Die Zugangsdaten haben sie mir freundlicher Weise gefaxt, so gings schneller!

Top!

Viele Grüße,

Christian Ulf

Wie hast Du das gemacht, das sie Dir das gefaxt haben? Welche Nummer hast Du angerufen? Die angegebene Nummer ist immer besetzt.
Roland

ich habe bei dieser 040/… Nummer angerufen. Das hat allerdings sehr viele Versuche gebraucht.

Toll ist an der Firma, daß die ehrlich am Telefon sind und einem auch sagen, wenn sie Probleme haben. Gibt es bei T-Online nie :smile:

Lach…

Toll ist an der Firma, daß die ehrlich am
Telefon sind und einem auch sagen, wenn
sie Probleme haben. Gibt es bei T-Online
nie :smile:

Hallo,

gehört zwar nicht unbedingt hier her, muss ich aber mal loswerden. Die bei der T-O können Probleme gar nicht zugeben, weil sie selber nicht wissen, wann ein Problem ein solches auch ist. Ich hab als Kunde mal einem anderen Kunden in einem T-Shop erklärt, wie man Decorder-Update-Probleme lösst, weil die Hotline dort nicht helfen konnte. Konnte die Ratlosigkeit der netten Damen im Shop und der Herren an der Hotline einige Zeit mitverfolgen, dann tat mir der andere Kunde leid. Du kannst Dir der Entgeisterung der Mitarbeiter dort vorstellen! *kicher*

Heitere Grüsse
Reiko

Hi Sven,
ich habe seit heute morgen meine Zugangsdaten zur NGI-Flatrate.
Ich kann nur sagen: Top!
Keine Einwahlschwierigkeiten, gute Geschwindigkeit, kein Rausschmiß.
Bin total zufrieden.
MfG
Dietmar
http://www.kleine-segelseite.de

sehr schnelle Jubeltöne!
Moin

Die beiden jungen Herren, die ja nun bereits ihre Zudangsdaten für die NGI Flat haben können zwar aktuell sagen, dass alles super ist, jedoch würde ich persönlich keinen Wert auf derartige Aussagen legen *bitte nicht als unhöflich verstehen…*.

Fakt ist, dass die Flat erst seit dem 01.06.00 gilt und somit werden die Leitungen von NGI erst ab dem 15.06.00 wirklich richtig qualmen und erst dann kann man mal überlegen, wie gut NGI ist. Jedoch ist eine Bewertungszeit von 10 Minuten warlich zu wenig.

Also wartet diesen Monat ab, denn bei dem Preis wird NGI sicherlich einen Ansturm haben, der nivht nur positive Folgen hat!

MfG Peter @ http://merbitz.de

welche beiden jungen Herren? o.T.
**

ist doch eigentlich klar…
…, dass ich den 10 Minuten Mann Christian und den Dietmar meinte … PS deren Ansicht sind zwar völlig OK, jedoch früher Eifer ist nicht angebracht :frowning:

genau das gegenteil
denn bevor die Flatrate gestartet ist, haben alle NGI Kunden bescheid über die Flatrate bekommen und dann haben sich sehr viele angemeldet. Das ist der Zeitraum, wann es die grössten Probleme gibt. Sollten es später, wie Du sagst, noch Probleme geben, werden diese sehr schnell bereinigt, da der Reiz des neuen vorbei ist und der Ansturm abgeklungen ist. Ausserdem gibt es bereits mehrere Angebote, so das die Nutzer sich mehr verteilen, als es Anfangs, als die ersten preiswerten Flatrates erschienen, der fall war. Deswegen sind auch einige kaputt gegangen.
Roland

hm…nö doch genau das Gegenteil :smile:))
Moin

Also Roland ich akzeptiere Deine Meinung und wünsche, dass Du meine akzeptierst, denn ich begründe sie ja auch.

Also die Probleme kommen keineswegs anfangs, denn NGI wird erst richtig bekannt durch diesen (derzeit günstigsten) FlatTarif. Vorher war NGI nur ein Provider unter vielen und somit wird der Run der eigenen Kunden auf die Flat nicht entscheident sein. Erst, wenn dieser Tarif sich wirklich rumgesprochen hat wird NGI an seine Grenzen stossen.

Dies ist meine Meinung…akzeptiere die bitte einfach…sie beruht nämlich auf eigenen Erfahrungen.

MfG Peter @ http://merbitz.de

Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung (warum erwähnst Du das eigentlich so oft?)
aber muss ich sie mir auch zueigen machen?
Ich denke, NGI ist ein alter erfahrener Provider und wird aus den Fehlern anderer gelernt haben. Vielleicht sprechen wir uns in 14 Tagen wieder, dann berichte ich Dir meine Erfahrungen mit NGI Flat.
Gruß
Roland

hallo,

ich bin auch ngi-user und habe ne frage an euch beide. bei mir in münchen tröpfeln die us-downloads nur so dahin, wie ist es denn bei euch?

gruß
robert

bei mir auch, aber ich denke, das liegt am us server, denn ansonsten habe ich keine Probleme
Gruß
Roland