Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Handy anschaffen möchte, bin ich auf das Nokia 6510 gestoßen. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Bis jetzt habe ich das Nokia 8210. Wann kommt das Nokia 6610?
Internette Grüße,
Bernd
Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Handy anschaffen möchte, bin ich auf das Nokia 6510 gestoßen. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Bis jetzt habe ich das Nokia 8210. Wann kommt das Nokia 6610?
Internette Grüße,
Bernd
Hi Bernd.
Ich hab 6510, bin ganz zufrieden!
Ich hab da zwar von einem Fehler in der Software gehört, und das Ding ist mir auch tatsächlich schon paar Mal abgestürzt (neugestartet). Aber das hatte ich mit 3310 auch schon, Softwareupdate macht’s möglich, fast Gewohnheit bei Nokia 
Sonst ist das Handy voll ok. Die Beleuchtung find ich einfach klasse! Funktionen hat es fast alle, wie 6310 ( plus UKWRadio, minus Bluethoos).
Naja, Vorteile werde ich nicht aufzählen, hängt davon ab, was man braucht und womit man vergleicht.
Nachteile: schon fast zu klein, sms schreiben mach nicht mehr so viel Spaß (auch wenn ich 200 im Monat frei habe), weil die Tasten zu eng beieinander sind. Bildschirm ist auch klein, hat aber große Auflösung! (Ich hab keine Probleme mit den Augen, find ich also OK)
Ich weiß ja nicht was du so wissen willst, also frag einfach!
Gruß, Andi
Hi Andi,
erstmal danke für deine Antwort! Sie hat mir schon viel weitergeholfen. Ich bin im Moment im Besitz eines 8210er. Da es so aussieht, daß sich das Display verabschiedet (hält immerhin schon seit Jänner 2000!), suche ich eine Alternative. Hast du schon von Displayfehlern der 6510 gehört?
Eigentlich wollte ich auf das 6610 warten, aber das dauert noch, glaube ich. Und das wird auch nicht ganz billig sein. Ich schätze, das wird so in der Preisklasse des 7650 liegen. Was meinst du?
Ich möchte schon wieder ein Nokia haben, wegen der Bedienung und dann paßt mein Zubehör auch noch weiterhin.
Kennst du den genauen Unterschied zwischen 6510 und 8310? Welches ist das Neuere?
Gruß, Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]