Erfahrungen mit Online Apotheken?

Hallo,

hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit Onlineapotheken gemacht. Keine Angst ich will nix unseriöses bestellen, ganz normale Schmerztabletten und sowas, was halt in jeder Hausapotheke sein sollte.
Da es aber zig verschiedene Anbieter gibt, wollte ich mal wissen, ob ihr mir eine Apo empfehlen könnt. Wo die Preise und der Service stimmt.
Danke schon mal im voraus.

Gruss Tine

Hallo,

Da es aber zig verschiedene Anbieter gibt, wollte ich mal
wissen, ob ihr mir eine Apo empfehlen könnt. Wo die Preise und
der Service stimmt.

Ich bin seit Jahren zufrieden.

Gruß:
Manni

Hi Manni,
ist doch mal ein Wort… noch wer gute Empfehlungen?

danke dir

Gruss Tine

Hallo !

Ich bestelle bei DocMorris.

Geht schnell,ist zuverlässig,und bei Rezepten bekomme ich die Hälfte der sonst fälligen Zuzahlung nicht berechnet,bzw. auf der Rechnung ist es schon drauf,aber ich zahle es nicht bei der Abbuchung !
Bei Rezepteinsendung ist es versandkostenfrei,sonst ab einer bestimmten Bestellsumme auch.

MfG
duck313

Hallo,

hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit Onlineapotheken
gemacht.

medipreis.de als Portal benutzen

Gruß
sterkrader

Habe schon öfter bei VfG bestellt-ohne Probleme.
Zur Rose habe ich auch schon genutzt wegen Angebot-auch alles ohne Probleme.
Am besten die Preise entscheiden lassen