Hat jemander Erfahrungen mit diesem Medikament?
Ich habe eine soziale Phobie und Angststörungen.
Habe eine paar Fragen schlägt es aufs Gemüht?
Verliert nach der Einnahmer der Tablette die Wirkung und kommt erst nach erneutere wiedereinnhame einer neunen Talette die Wirkung?
Also ich hatte dieses Medikament auch verschrieben bekommen weil ich akute Schwindelanfälle aus heiteren Himmel bekam meist auch wenn viele Menschen um mich herum waren es war teilweise sogar so schlimm das ich Familienfeiern fern geblieben bin, leider hat bei mir das Medikament nur den Effekt gehabt das ich durch die Einnahme nur noch Öfters Kreislaufprobleme hatte und ich mir wie im Film vor kam! Daraufhin wurde mir Diazepam verschrieben hatte aber auch nur den effekt das meine Anfälle schlimmer wurden und zudem bestand die Gefahr davon abhängig zu werden! Das muss aber nicht heißen das es bei dir genauso Schwindelanfälle auftreten, es sind hier nur meine Erfahrungswerte! Daraufhin habe ich mich einer Psychiologin angeschlossen die mir die gesamten Medikamente wie das Opipramol abgesetzt hatte! Sie hat meine Phobien und wie sich herausstellte meine Panikattacken nur mit Entspannungsübungen soweit unter Kontrolle gebracht das ich damit gut leben kann! Die Sitzungen haben sich über fast 2 Jahre hingezogen anfänglich 14 Tägig ca. 50 Minuten nach ner gewissen Zeit dann nur noch 1x im Monat! Vielleicht wäre das für dich anstelle Medizin auch eine gute alternative!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]