Hallo,
hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Opodo wie ich?
Ich habe jetzt das 2. Mal bei denen gebucht.
Jedes mal Ärger.Ihre Buchungsmaschine scheint nicht richtig zu funktionieren.Mal kommt die Bestätigung ein paar Stunden später, mal stürzt sie beim allerletzten Schritt ab, und man weiß nicht, ob gebucht ist oder nicht. Eine Rechnung hab ich beim ersten Mal erst garnicht bekommen, da ich ja per Kreditkarte gebucht hätte (?). Riecht nach Steuerhinterziehung.
Auf meine Anfragen per Telefon sagt man mir,
ich soll es per Mail schicken.
Auf meine schriftliche Mail kommt
„Wenn Sie Hilfe bei der Buchung benötigen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter 01805-67 63 61. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.“
Und das, nachdem eine Buchung fehlgelaufen ist.
Anfragen nach Flügen mit mehreren Stationen werden grundsätzlich nicht beantwortet. Ist das dort normal?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Gruss
wl