Staatsanleihe für erneuerbare Energien
Diese Firma bietet Steuervergünstigungen vom Staat. Ich soll unserem Staat 20 000 Euro leihen , für 10 Jahre .Und zwar werden mir monatlich 166 Euro vom Konto abgebucht , 10 Jahre lang . Im Gegenzug soll ich von der KfW Bank 5000
Euro als Dankeschön für die Staatsanleihe bekommen und eine Lohnsteuerersparnis in höhe von 152 Euro monatlich.
Im Gegenzug verlangt die Procon- Kanzlei 10% Provision .
Ich weiss nur nicht von was , von den 5000 Euro ? Oder von der monatlichen Steuerersparnis ?
Ich suche den Haken an der Sache ! wo fehlt mir das logische Denken ?
Vielen Dank für Antworten Ihrerseits .
Liebe Gruß
waas nix
Staatsanleihe für erneuerbare Energien
Diese Firma bietet Steuervergünstigungen vom Staat. Ich soll
unserem Staat 20 000 Euro leihen , für 10 Jahre .Und zwar
werden mir monatlich 166 Euro vom Konto abgebucht , 10 Jahre
lang . Im Gegenzug soll ich von der KfW Bank 5000
Euro als Dankeschön für die Staatsanleihe bekommen
Welche Staatsanleihe?
und eine
Lohnsteuerersparnis in höhe von 152 Euro monatlich.
Für 14 Euro monatlich sollst Du ein Dankeschön von 5.000 Euro bekommen? Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn.
Ansonsten würde ich mal das hiesige Archiv nach Procon durchsuchen. Vielleicht erhellen Dich die Treffer.
Ich suche den Haken an der Sache ! wo fehlt mir das logische
Denken ?
Hm, wie faß’ ich das zusammen? Au, ich weiß: alles Bullshit, Finger weg!
Gruß
C.
Dir fehlt nicht nur das logische Denken sondern offensichtlich hast du keine Ahnung vom Produkt dass du da kaufen willst. du schmeisst hier mit so vielen Begriffen umeinander, die zwar einzeln exisiteren, aber niemals zusammen gehören.
Zurück zum Start und den Kerl (DVAG?) so lange nerven bis du es wirklich verstanden hast oder was kaufen was du verstehst.
Gruss highQ
Hallo,
Zurück zum Start und den Kerl (DVAG?) so lange nerven bis du
es wirklich verstanden hast oder was kaufen was du verstehst.
vermittelt die DVAG jetzt auch solche Produkte? Das würde gar nicht zur früheren Philosophie passen.
Es gab zwar auch mal das „Berlin-Darlehen“ im Produktportfolio, aber das war sicher etwas anders.
Gruß vom Money-Schorsch
Woher soll ich das wissen… mir kommt von den Fuzzis jedenfalls keiner ins Haus…