Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit Quechua-Produkten gemacht, der Hausmarke von Decathlon? Insbesondere interessiere ich mich für die 2 - 3 Mann Zelte.
Gruß
Jun
Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit Quechua-Produkten gemacht, der Hausmarke von Decathlon? Insbesondere interessiere ich mich für die 2 - 3 Mann Zelte.
Gruß
Jun
Hallo Jun!
Bei Klettermaterial (Sicherheitsaspekt - da darf man keinen Mist kaufen!) und Klamotten hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. War immer alles gut verarbeitet und von guter Qualität.
Gruß Meli
Danke. Was hast du denn an Kletterkram geholt? Ich war am überlegen, mir ein paar Expressen von denen zu holen, hab mich dann aber doch für Edelried entschieden (hatte rein zufällig mal wieder Geld ).
Bei Klettermaterial (Sicherheitsaspekt - da darf man keinen
Mist kaufen!) und Klamotten hab ich sehr gute Erfahrungen
gemacht. War immer alles gut verarbeitet und von guter
Qualität.
Gruß Meli
Hallo!
Ich hab Quechua-Expressis und bin mit denen sehr zufrieden. Sind halt ganz einfache. Die verarbeitung ist gut.
115g
24Kn quer
8Kn längs und offen
Schlingenlänge: 9cm
Ein Karabiner gerade zum im Haken einhängen, der andere gebogen, damit das Seil besser eingehängt werden kann.
Ne Freundin von mir hat einen Klettergurt von Quechua, der seinen Zweck erfüllt, aber leider an den beinen nicht verstellt werden kann und keine Polsterung an den beinen hat.
Gruß meli
Hi,
Bei Klettermaterial (Sicherheitsaspekt - da darf man keinen
Mist kaufen!) und Klamotten hab ich sehr gute Erfahrungen
gemacht. War immer alles gut verarbeitet und von guter
Qualität.
Bei Klettermaterial (zumindest der Teil, der unter die persönliche Schutzausrüstung fällt) ist alles, was du in der EU kaufen kannst, von so guter Qualität, dass kein Sicherheitsrisiko verbleibt. Denn diese Dinge müssen bestimmte EN Normen erfüllen und dürfen sonst gar nicht verkauft werden.
mfg
deconstruct
Hi,
Ich hab Quechua-Expressis und bin mit denen sehr zufrieden.
Sind halt ganz einfache. Die verarbeitung ist gut.
115g
24Kn quer
8Kn längs und offen
Schlingenlänge: 9cm
darf ich fragen, was so eine Expresse von denen kostet?
mfg
deconstruct