Erfahrungen mit Schuhen von 'See Kai Run'

Liebe Eltern, wer hat diese Schuhe jemals in der Hand gehabt, bzw. für seine Kinder gekauft? Finde die Modelle sehr schön, nur leider gibt es genau einen Laden in Deutschland der diese Marke live und zum anfassen verkauft. Ansonsten ist nur Onlinehandel möglich.

Wie ist die Qualität und der Sitz am Fuß? Wie fallen die Schuhe aus? Seid ihr Zufrieden oder nicht?

Gruß,
Alexandra

@ Mod: Das andere Brett konnte mit der Frage nichts anfangen.

hallo alxandra

leider kann ich dir mit diesen schuhe nicht helfen.
da ich nicht weiss wie alt dein kind ist, gehe ich von einem klein kind aus. für diesen fall dass ich richtig liege, würde ich in einem fachgeschäft schuhe kaufen.
für klein kinder ist es wichtig dass die schuhe richtig passen,es ferhintert eine fehlstellung der füsse.
es wird bestimmt auch in deinem sinn sein dass es deinen kinder gut
geht.überlege es dir gut ob du darauf verdraust dass sie passen oder du es ganz genau weisst. ich möchte dir nichts ausreden es ist aber besser darüber nachzudenken was besser ist.

fg sally

Hallo Sally,

danke für Deinen Hinweis - wir haben für das alltägliche Laufen Schuhe im Fachhandel gekauft nur gefallen uns da die Modelle nicht, wenn man mal schicker weg gehen möchte und die Modelle von See Kai Run sind eben schlicht und schön- wie ich dieses Bärchen und Häschen gesticke und verziere hasse.

Die Schuhe sind in den USA auch empfohlen und wohl gleichwertig mit den guten Marken in Deutschland. Wir haben jetzt mangels Antworten einfach mal ein Paar bestellt - ein Fußmesssystem haben wir zu Hause, so dass wir dann auch ordentlich nachmessen können. Das Paket trifft wohl morgen ein - melde mich dann noch mal und erstatte Bericht. We- nn die Schuhe halbwegs brauchbar sind - in Berlin gibt es den einzigen Kinderladen, der diese Marke verkauft - werden dann wohl auf unseren regelmäßigen Touren dann ab und an mal einen Abstecher hierhin machen.

Ansonsten wird hier barfuß gelaufen. Glaube die Kinder im Dorf haben außer Flipflops gar keine Sommerschuhe - egal wo die sind, meistens auf jeden Fall ohne Schuhe ;o)

Gruß,
Alexandra