Ich habe eine Anzeige von SKY-DSL gelesen und frage mich nun ob sich ein Einstieg lohnt oder ob es ander Alternativen gibt?
An ISDN ist mir das interrese vergangen da ich meine probleme der ständigen telefonischen Erreichbarkeit nicht lösen kann.
Für Tipps und Alternativen im vorraus herzlichen Dank.
Hi,
nimm ADSL, kostet nur 15DM mehr Grundgebühr im Monat als isdn (ab August), allerdings muss man über t-online einwählen. Da hast Du 768kup/128k down und beide isdn-Kanäle frei.
Alternativ (allerdings langsamer) auch von arcor und Mobilcom erhältlich. Alle sind aber noch nicht flächendeckend verfügbar.
Sky hilft Dir nicht so sehr weiter, da der Rückkanal immer noch über Telefon läuft und eine Leitung demzufolge immer noch belegt.
Hi,
nimm ADSL, kostet nur 15DM mehr Grundgebühr im Monat als isdn
(ab August), allerdings muss man über t-online einwählen. Da
hast Du 768kup/128k down und beide isdn-Kanäle frei.
Da kann ich Micha nur zustimmen. Noch ein Nachteil von Sky DSL. Dein Übertragungsvolumen ist begrenzt . Mehr Daten bedeutet da auch mehr bezahlen. Und um etwas zu senden , mußt du immer noch eine Telefonleitung haben, damit du was senden kannst. Meine Überlegung ist auch bald zu T-Online zu wechseln mit Flatrate und ADSL. Weil jetzt der Preis bei der Telekom stimmt.