Erfahrungen mit SlimVida Acai diät gemacht?

Hallo,

hat schon jemand irgendwelche erfahrungen mit der SlimVida Acai diät gemacht ? bringt es was? gesundheitliche bedenken oder so?

danke!

hi

bringt es was?

Dem Anbieter auf jeden Fall. Dir wohl eher nur eine schmalere Geldbörse

gesundheitliche bedenken
oder so?

Habe das mal in Google eingegeben und der erste Link schrie mir „14 kg Bauchfett in einem Monat weniger“ entgegen. Sowas kann nie gesund sein, selbst wenn es funktionieren würde.

vergiß solche „Wundermittel“. Sollte einmal der wissenschaftliche Durchbruch kommen und sowas tatsächlich funktionieren, würden die Forscher mit Sicherheit jede Menge Preise bekommen und in allen Medien unzählige Berichte stehen.
Bis es soweit ist, hilft nur die mühsame Methode. Ernährungsumstellung und mehr Bewegung.

Gruß
Edith

Unseriös, weil utopische Versprechungen.

Das einzige, was nachgewisen wirklich hilft ist:

• kalorienangepasst essen
  • nährstoffreich essen: Vitamine, Eiweiß, gute Fett, und für viele heißt es: weniger Kohlenhydrate
  • mehr Bewegung und Sport.

Und das ganze auf Dauer!

Hi,

also „bringen“ wird das was. Du wirst abnehmen. Nur halt mit Jojo-Effekt wenn Du danach wieder ins alte Essverhalten fällst. Sicherlich geeignet um mal eben schnell 4 kg abzunehmen um in das Kleid zu passen weil man in 6 Wochen irgendwo eingeladen ist, aber auf keinen Fall um dauerhaft seine 20 kg Übergewicht zu verlieren. Da hilft nur die einfachste Diät der Welt: Täglich mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt.

Gruss
K

Mach die LOGI-Methode
Hallo Semiha,
die beste Methode zum Abnehmen ohne Jojo-Effekt ist die LOGI-Methode. Sie hat eine tolle Website mit einem riesigen Forum. Guckst du: http://www.logi-methode.de/
Du musst nicht extra Pülverchen oder sonst was bestellen zu teuren Preisen. Nein, du musst nur deine Ernährung modifizieren. Ich mache die LOGI-Methode selber und das Gewicht schwindet.
Viel Erfolg!
Stefan

also „bringen“ wird das was. Du wirst abnehmen. Nur halt mit
Jojo-Effekt wenn Du danach wieder ins alte Essverhalten
fällst.

Was ist das nur für ein seltsamer pawlowscher Reflex, der manche Menschen gleich laut ‚Jojo-Effekt‘ bellen lässt, wenn nur das Wort ‚Diät‘ fällt.

Das ist doch gerade der Trick bei der Acai-Diät, dass man sein Essverhalten in keiner Weise anpassen muss! Du nimmst pro Tag vier Kapseln á 50 mg Acai zu dir und schwupp! purzeln die Pfunde wie in Sachsen die Deiche.

Denn Acai

• verbessert den Stoffwechsel

• hilft beim Abnehmen

• verbrennt Fett

• schützt vor schädlichen Einflüssen

• verbessert den individuellen Energielevel

Nunja. Zumindest, soweit man den Kurpfuschern, Quacksalbern und Halsabschneidern glauben darf, die mit dem Zeug auf Doofenfang gehen. Denn selbst wenn Acai anregend auf den Stoffwechsel wirken sollte, so dürften 200 mg des Extrakts am Tage kaum mehr als zwei, vielleicht drei kcal. zusätzlich verbrennen.

Was dadurch noch relativiert wird, dass die Beere von den gleichen Quacksalbern, die sie zum Abnehmen empfehlen, zu den Früchten mit ‚den meisten Nährstoffen‘ gezählt wird, weshalb sie auch als ‚Powergetränk‘ für besonders energiehungrige empfohlen wird.

Wow, was ein Effet, was eine traumwandlerische Kurve diese Internetblöds da kriegen: Ein Mastmittel zum Abnehmen! He, warum nicht gleich Fettpillen schlucken! In 50 mg-Dosierung bei 5.000 € je Liter hilft selbst Motoröl beim Abnehmen!

---------Achtung Werbung---------Achtung Werbung---------Achtung Werbung---------

Olivenölpillen im Angebot! Nur solange Vorrat reicht. 120 Kapseln á 72 mg jetzt nur 29,95 €!

Otternzungen, Olivenölkapseln, Butterdragees, nur heut, nur heut, greift zu ihr Leut…

Das ist natürlich doof… ich hatte das mit diesen Drinks verwechselt die Mahlzeiten ersetzen. Wenn man die 4 Wochen lang nimmt wirkt das schon, und dann kommt der Jojo.

Wenn das aber Pillen sind die „Kalorien verbrennen“ (aka „fat burner“), dann ist das natürlich totaler Blödsinn. Und ich ziehe alles zurück was ich gesagt habe!!

Dann bringen die wirklich nur dem was der sie herstellt.

Sorry dafür, mein Fehler!

Gruss
K

dauerwerbesendung

die beste Methode zum Abnehmen ohne Jojo-Effekt ist die
LOGI-Methode. Sie hat eine tolle Website mit einem riesigen
Forum.

und das ist also der beweis für den postulierten superlativ, oder was? dann möchte ich dem entgegenhalten, dass es DIE beste methode nicht gibt.

es mag ja sein, dass DU mit kohlenhydratreduzierter kost dein körpergewicht reduzierst. ICH esse eiweiss, fett UND kohlenhydrate und nehme ebenfalls ab, sobald mein energieverbrauch größer ist als die -zufuhr.

dafür brauche ich kein „logi“-forum, keine „logi“-telefonberatung für 150 € und erst recht keine sich selbst „zertifizierenden“ logi-berater. ich brauche nur die erkenntnis, dass schokolade und kartoffelchips nicht zu den grundnahrungsmitteln gehören und körperliche bewegung weder krank noch blöd macht. und diese zusammenhänge versteht sogar ein sechsjähriger (selbst wenn er bezüglich der schokolade womöglich widersprechen würde).

es gibt 100 diät- und ernährungsformen, die die kohlenhydratarme küche empfehlen. „LOGI“ bzw. sein begründer hat diese ernährungsweise nicht erfunden, sondern lediglich eine MARKE geschaffen, unter deren namen alles mögliche gelump plus beratungsleistungen verkauft werden.

und die aus mir unerfindlichen gründen hier immer wieder beworben werden darf.

Du musst nicht extra Pülverchen oder sonst was bestellen zu
teuren Preisen.

ist das so? hier geistert übrigens seit jahren eine andere logi-jüngerin rum, die genau DAS nebenher betreibt: den verkauf fragwürdiger „vitalstoff-konzentrate“ - über ihre vika leicht zu überprüfen. wahrscheinlich versucht sie, auf diese weise die kosten für ihre eigene „zertifizierung“ wieder einzufahren.

3 Like